Fussballschule Trainer delegieren

Antworten
Gast

Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 13:00

Ich würde gerne meine Trainer in der FB-Schule delegieren.
Als Manager muss ich ihm ja nicht sagen, dass er eine neue Einheit starten soll, der Kerl ist ja schon erwachsen und kann eigenverantwortlich arbeiten.

Ich stelle mir ein Häkchenfeld 'Dauertraining' vor.
Wenn bei gesetztem Haken, z.B. mit der Fähigkeit 'Taktik', der Sieler angeklickt wird, startet das Training. Nach Ablauf der Zeit wird das Training mit der Fähigkeit automatisch wieder gestartet (z.B. nach Ablauf von 10 Minuten oder zu jeder vollen halben Stunde) bis entweder die Fähigkeiten bei 100 erreicht sind oder kein Geld mehr auf dem Konto ist.

Grüße

Gast

Re: Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 15:33

bin auch dafür, super idee, wäre sehr hilfreich!

Gast

Re: Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 15:45

Bestimmt sehr hilfreich. Also JA!!!

Gast

Re: Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 21:29

ich glaube zwar das diese Idee gegen die Philosophie eines Onlinespiels ist, aber ich find sie trotzdem gut. :-) also Daumen hoch.

Gast

Re: Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Do 3. Okt 2013, 12:23

schrottie49 hat geschrieben:Ich würde gerne meine Trainer in der FB-Schule delegieren.
Als Manager muss ich ihm ja nicht sagen, dass er eine neue Einheit starten soll, der Kerl ist ja schon erwachsen und kann eigenverantwortlich arbeiten.

Ich stelle mir ein Häkchenfeld 'Dauertraining' vor.
Wenn bei gesetztem Haken, z.B. mit der Fähigkeit 'Taktik', der Sieler angeklickt wird, startet das Training. Nach Ablauf der Zeit wird das Training mit der Fähigkeit automatisch wieder gestartet (z.B. nach Ablauf von 10 Minuten oder zu jeder vollen halben Stunde) bis entweder die Fähigkeiten bei 100 erreicht sind oder kein Geld mehr auf dem Konto ist.

Grüße

im großen und ganzen eine gute idee
sollte aber nur so lange sein wie der Spieler auch im Spiel ist ( also On )
und nicht wen er nicht im Spiel ist

Gast

Re: Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Do 3. Okt 2013, 12:45

Paulinchen hat geschrieben:
schrottie49 hat geschrieben:Ich würde gerne meine Trainer in der FB-Schule delegieren.
Als Manager muss ich ihm ja nicht sagen, dass er eine neue Einheit starten soll, der Kerl ist ja schon erwachsen und kann eigenverantwortlich arbeiten.

Ich stelle mir ein Häkchenfeld 'Dauertraining' vor.
Wenn bei gesetztem Haken, z.B. mit der Fähigkeit 'Taktik', der Sieler angeklickt wird, startet das Training. Nach Ablauf der Zeit wird das Training mit der Fähigkeit automatisch wieder gestartet (z.B. nach Ablauf von 10 Minuten oder zu jeder vollen halben Stunde) bis entweder die Fähigkeiten bei 100 erreicht sind oder kein Geld mehr auf dem Konto ist.

Grüße

im großen und ganzen eine gute idee
sollte aber nur so lange sein wie der Spieler auch im Spiel ist ( also On )
und nicht wen er nicht im Spiel ist
wieso das denn? dann macht es doch keinen sinn. wenn man eh online ist kann man auch selbst wieder trainieren.

Gast

Re: Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Do 3. Okt 2013, 15:08

stimmt und wen man diese möglichkeit mit dem hacken hätte wäre keiner mehr on ausser ein mal am tag
weil man es nicht mehr muss

wo zu den noch selber spielen einfach einen hacken an klicken und das spiel macht sich von alleine
nur mal rein schauen da mit mal das log in bekommt oder soll es da für den auch hacken geben

Gast

Re: Fussballschule Trainer delegieren

Beitrag von Gast » Do 3. Okt 2013, 15:16

Das Spiel lebt von der Anwesenheit der User, wenn das nicht mehr nötig ist, haben wir hier ein Geisterspiel. Denn woher sollte ein delegierter unrealer Trainer wissen, ob ich Gols zur Genesung des zu trainierenden Spielers investieren möchte oder ob ich die Gols für andere Zwecke verwenden möchte????


Für diesen Vorschlag von mir ganz klar den Daumen nach unten.

Antworten