Miniquest Buttons dauerhaft ohne Punktevergütung

Antworten
BeeArmitage

Miniquest Buttons dauerhaft ohne Punktevergütung

Beitrag von BeeArmitage » Do 16. Feb 2012, 19:32

Dürfen wir die 3 Miniquest Buttons Pflegen/Füttern/Spielen dauerhaft behalten? Ab und zu dann wieder mit Punkteextra.
Mit Zoogrösse 7 fällt mir das Absuchen meines Zoos immer schwerer.. und ich hab sowieso schon so wenig Zeit.

koschka

Re: Miniquest Buttons dauerhaft ohne Punktevergütung

Beitrag von koschka » Fr 17. Feb 2012, 12:49

voll dafür.
auch den button fürs gießen und für den müll. nur zum pins finden.

please. :)

Gast

Re: Miniquest Buttons dauerhaft ohne Punktevergütung

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 13:31

Noch als Anregung sowas könnte in einen PA reinkommen.

Der PA schaltet die Werbung am Rand ab und mit PA hast du extra Buttons (nicht der Rennfahrer ist gemeint:P) wo du alles finden kannst , wie halt gießen , Tiere die einen Pin haben und Müll.

koschka

Re: Miniquest Buttons dauerhaft ohne Punktevergütung

Beitrag von koschka » Fr 17. Feb 2012, 20:26

ich will keinen PA, und ich will mit dem button auch nicht alles gießen, ich will nur die pins leichter finden.

Gast

Re: Miniquest Buttons dauerhaft ohne Punktevergütung

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 23:37

Nichts anderes meinte ich , aber wenn sowas im PA reinkommt wäre es doch eine gute Idee.

Antworten