[noBug] Booster wählt selbsständig

Gesperrt
Gast

[noBug] Booster wählt selbsständig

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 22:14

MikeTM, Welt 1, ID 25960. Laptop Toshiba Sattelite 32 Bit, 2 GB Ram, Vista, Flash 11,8,800,168
Heute Abend gegen 16:00 startete ich die heutige Sitzung im Spiel. Bei der Anzeige der kostenlosen Bronze-Bonuscards wurden 4 aufgedeckte und 4 verdeckte Karten aufgelegt, ohne das ich selbst auswählen musste. Dies ist mir schon einmal passiert, am Anfang des Spieles vor einigen Monaten, sonst nie. Das ist so wohl nicht geplant, es sollten 8 verdeckte Karten sein.
Die aufgedeckten Karten entspachen auch nicht dem Muster, nachdem ich immer die Karten aufdecke.
Ich hatte auf Grund der Auswahl an Karten keine Nachteile, wollte das aber trotzdem melden.
MikeTM

Gast

Re: Booster wählt selbsständig

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 22:17

Könnte es sein, dass du versehentlich auf "zufällige auswählen" geklickt hast? Ist mir auch schon passiert, wenn ich zu schnell war.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Booster wählt selbsständig

Beitrag von littlered » Mi 18. Sep 2013, 09:28

Hallo MikeTM,

ich tippe hier auch eher, wie meine Vorrednerin schon sagte, auf einen Klick auf "Zufallsauswahl". Einen Fehler konnten wir soweit jedenfalls nicht feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Booster wählt selbsständig

Beitrag von Gast » Mi 18. Sep 2013, 20:54

Eben 20:48, ist es wieder passiert. Nein, ich habe nicht auf 'zufällig auswählen' gedrückt. Es sei denn, einer der Knopfdrücke für das Verlängern der Arbeitsverträge wird mitgeschleppt ins nächste Fenster, was aber auch ein Bug wäre. ich habe extra langsam gemacht, um genau dies auszuschließen. Mal sehen, was mörgen passiert.

19.9.13, 11:54 Das gleiche wieder. Es war kein Knopf mit 'zufällig auswählen' zu sehen. Hab die Einstellungen kontrolliert: auch da nichts.
Wo sollte dieser Knopf sein?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Booster wählt selbsständig

Beitrag von littlered » Do 19. Sep 2013, 12:21

Du hast seit dem 16.09. deine Karten nicht mehr eingelöst. Daher werden bei dir auch aktuell immer 4 bereits geöffnete Karten im Booster angezeigt. Normalerweise befindet sich die "Zufallsauswahl" dort, wo jetzt "Karten einlösen" steht. Du hast dies die letzten Tage einfach nicht ausgeführt :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [noBug] Booster wählt selbsständig

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 22:31

Ich werd nicht mehr!
Ich bin nahezu jeden Tag on und das erste, was beim Einloggen passiert, ist die Erteilung des Frei-Boosters, da kommt man gar nicht drumherum. Wenn ich vorher mal nen Tag nicht reinkam, hatte ich auch nie Probleme mit den Boostern. Und immer diese Rede von 'zufällig auswählen'! Einen solchen Knopf hab ich weder direkt bei den Boostern noch unter Einstellungen. Wo soll der sein?

Dadurch, das die Karten schon vorausgewählt sind, hab ich doch gar keine Chance mehr, die Karten selbst auszuwählen. Ich bin sogar zurück zur BoosterAuswahl gegangen, weil ich so was schon vermutet hatte, aber der 'Aufgedeckte' Booster war der Aktuelle; es war kein Frei-Booster mehr zu bekommen, nur gegen Bezahlung.
Wie also kann ich dieses Hickhack beenden?

Gast

Re: [noBug] Booster wählt selbsständig

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 23:21

Lös doch einfach mal die offenen Karten ein und schau, was morgen passiert. Ich kann immer wählen, ob ich die Karten selbst aufdecken möchte oder eben nach Zufall vom System aufdecken lasse. Ich schätze, bevor die offenen Karten nicht eingelöst sind, bekommt man keinen Freibooster.

Gesperrt