[e] Genauer bei den Spendendetails

Antworten
Gast

[e] Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 19:05

Es fällt mir immer wieder auf, dass einige Mitglieder des Verbands nach den L$ noch ein paar Gols hinterher zahlen. Da können die Präsis und Vize gar nicht beurteilen, ob die User wirklich L$ gespendet haben, denn es stehen allgemeine Spenden in der Liste bei der Verwaltung. Da wäre ich dafür, dass man die Liste für die letzte Spende in Gols und L$ einteilt, damit man einen besseren Überblick hat über die Spenden. Hoffentlich wird das umgesetzt, weil ich nicht glaubwürdig nachvollziehen kann, wie viel das letzte mal gespendet wurde und ob das Spendenziel erfüllt wurde.
Wie seht ihr das?

istemihan

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von istemihan » So 15. Sep 2013, 19:24

Ich bin zwar kein Stellvertreter oder Präsident, aber ich bin auf jeden Fall dafür!
Das würde dem Vorstand vieles vereinfachen.
Man kann nur sehen wer das letzte mal was gespendet hat also nur die letzte Spende L$ oder Gols.
Es sollte einfach eine Funktion eingebaut werden, wo man sehen kann, wann der betroffene User das letzte mal Gols und L$ gespendet hat.
Also wo man quasi sehen kann, wann die letzte Golsspende und L$ Spende kam vom User x.
Wäre doch sicher möglich, oder?

Gast

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 19:56

das thema gibt es schon


viewtopic.php?f=11&t=41367

Gast

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 19:59

Da wird aber kaum auf das Thema eingegangen!

Gast

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 04:51

das ist hier normal

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von stefan » Mo 16. Sep 2013, 11:07

Habe es hinzugefügt.
Spendenbeträge von vor der Änderung findet ihr für eine gewisse Zeit als Tooltipp über "Letzte Spende:"

Gast

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 13:25

Paulinchen hat geschrieben:das ist hier normal
xD
Vielen Dank stefan :!:

Gast

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 15:52

stefan hat geschrieben:Habe es hinzugefügt.
Spendenbeträge von vor der Änderung findet ihr für eine gewisse Zeit als Tooltipp über "Letzte Spende:"

auch von mir danke

Gast

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 16:00

Danke für die Verbesserung!

Gast

Re: Genauer bei den Spendendetails

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 16:58

Auch von mir: Danke!
Ist echt eine sinnvolle Verbesserung!

Antworten