[e] Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

istemihan

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von istemihan » Do 5. Sep 2013, 13:07

muss mal wieder meinen Senf dazu geben.
kann man diese Funktion einbauen?
die gibt es beim anderen Spiel auch, die will ich auch hier haben!
schon wieder, einfach nur ... Sponsoren gefunden.
heute hatte ich die Wahl zwischen 5 % kürzerer Trainingszeit oder 10 % schnellerer Heilungsdauer, damit bin ich wieder gezwungen, mit einem dieser ... Sponsoren 120 Stunden lang auszukommen. *kopfschüttel*

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 14:08

aber immer nur den maximalen erfolg würde ich nicht gut finden
natürlich würde ich es auch begrüßen, sollte ich regelmäßig 15 oder 20% fanshop booster nutzen dürfen
es ist aber so, dass sehr viele spieler nur auf den teamstärke booster aus wären und dieser dann dauerhaft in den oberen ligen zum einsatz kommen würde und gerade bei dem thema teamstärke booster überkommt mich der brechreiz !!!
es ist schon traurig genug, dass es so einen schwachsinn überhaupt bei einem "fußballmanager" gibt, da sollte man das nicht noch dauerhaft mit der bestmöglichen prozentzahl fördern
daher bin ich dagegen und finde die zufallsangebote bei den sponsorenpartys so wie es derzeit ist, völlig ausreichend

Antworten