[e] Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

istemihan

[e] Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von istemihan » Di 3. Sep 2013, 12:23

Hallo,

wäre es auch hier möglich, sponsoren zu entlassen oder eine neue Party zu starten?
Denn das gibt es auch bei dem anderem Spiel, Jumpshot Legends.
Ich finde, dass das auch hier möglich werden sollte, dann kann man irgendwann einen passenden Sponsor finden, den man auch haben will.

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 19:18

Hallo Istemihan,

könntest du mit bitte erklären, unter welchen Voraussetzungen ich den Sponsor nach Hause schicken kann, und was das dann kostet?

Grüße ...

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 19:24

Ich bin zwar nicht Istemihan aber kann es als Jumpshot Legends Spieler trotzdem erklären, bei Jsl ist es normal wie bei 11Legends, du machst eine Sponsoren Party, dir werden dann wie immer Sponsoren angeboten... bei Jsl gibt es aber rechts unten in der ecke ein "Neue Party" das kann man anklicken und du kannst eine neue Party starten, solange bis du einen Sponsoren hast, den du haben möchtest! Natürlich kosten die Partys dann immer die L$!
Man kann auch wenn man einen Booster hat und er noch z.b 45 std geht, ihn nach Hause schicken, und gleich eine neue Party veranstalten, dies ist auch L$ oder Gols Kostenfrei!

Gast

Dafür

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 19:39

Und da schimpft man so oft über Upjers, sie wären geldgeil ... **kopfschüttel

Das ist eine Funktion, die will ich auch haben.
Ich zahl für jede Party 30 Gols, und bekomme u.U. nicht das was ich möchte und bin dann 5 Tage gebunden.

Da kann ich doch die kleinste Party werfen, ohne Gols, so lange ich will.

Betriebswirtschaftlich für Upjers recht sinnfrei, aber bei JSL sind die Einnahmen eh nicht so hoch (glaube nicht, dass sich da was groß geändert hat, seit ich ausgestiegen bin ...)

Also, Daumen hoch, bin voll dafür. :lol: :lol: :!:

Grüße ...

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 19:40

Tobi8820 hat geschrieben:Ich bin zwar nicht Istemihan aber kann es als Jumpshot Legends Spieler trotzdem erklären, bei Jsl ist es normal wie bei 11Legends, du machst eine Sponsoren Party, dir werden dann wie immer Sponsoren angeboten... bei Jsl gibt es aber rechts unten in der ecke ein "Neue Party" das kann man anklicken und du kannst eine neue Party starten, solange bis du einen Sponsoren hast, den du haben möchtest! Natürlich kosten die Partys dann immer die L$!
Man kann auch wenn man einen Booster hat und er noch z.b 45 std geht, ihn nach Hause schicken, und gleich eine neue Party veranstalten, dies ist auch L$ oder Gols Kostenfrei!

das wäre nicht schlecht wen es das auch hier geben würde

also ich bin da für

lg paulinchen

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 19:41

Nee nichts geändert, die kleine Party kostet dort 1000L$ :?
Bin aber auch voll dafür!

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:28

1000 sind geschenkt ... ;)

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:32

Naja dort fließt das Geld nicht so wie hier, da ist es schon ein bisschen was, mir macht es nichts aus, da ich schon Level 38 dort bin, da habe ich nicht so die sorgen um 1000 oder 2000L$!

istemihan

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von istemihan » Mi 4. Sep 2013, 17:19

mir ist es wirklich sehr wichtig, denn ich bekomme öfters Sponsoren die ich nicht haben will.
dabei bin ich gezwungen dazu, einen von den Sponsoren wählen zu müssen und muss mit dem Sponsor 120 Stunden lang auskommen. :roll:
also, es wäre viel besser, wenn man dann eine neue Party starten oder einfach den Sponsor entlassen könnte.
ich bin mir sicher, somit hätte jeder Spieler Vorteile, es wäre einfach besser für das Spiel!
außerdem, das gibt es auch in Jumpshot, warum denn nicht in 11Legends?
Das Spiel hier ist viel älter, hier gibt es sicher mehr registrierte bzw. aktive User.
Upjers verdient auch sicher mehr von dem Spiel hier, als vom anderen. 8-)

also Upjers, bitte führt diese Funktion ein!

Gast

Re: Sponsoren entlassen oder "Party" neu starten.

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 17:50

Da meine Marketingabteilung des Öfteren auch nur "Schrott"-Sponsoren findet, unterstütze ich diesen Vorschlag. Ich wäre froh, wenn ich die Sponsoren vom Acker jagen und sofort eine neue Party steigen lassen könnte. Da eine "größere" Party auch Gols kostet, wäre dies doch eine zusätzliche Einnahmequelle für Upjers und sollte daher auch in Upjers Interesse liegen.

Antworten