Transfermarkt Angebote

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 19:28

lass ihnen ihren spaß...

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 19:41

Dazu finde ich es einfach nurnoch zum lachen wie ihr euch immer aufführt wenn euch irgendwas nicht gefällt oder ihr nicht der Meinung seit :D :lol:
Dann kommt immer ein "bin nicht der Meinung" "bin nicht dafür" etc., was wollt ihr uns damit sagen?
Wenn ihr nicht der Meinung seit dann könnt ihr auch auf den Kommentar verzichten und einfach mal den Mund halten ;)
Finds einfach nurnoch lustig wie ihr euch immer damit so aufgeilt :lol:
Dazu immer die Threads zum neuen Patch wo sich dann über die Sachen aufgeregt wird die neu sind, wenn ich diese Kommentare sehe, habe ich genug zu lachen für ne Woche ;)
Ihr tut so als ob ihr das alle kaufen müsst, bzw. machen müsst.
Kleiner Tipp: Einfach mal die Sachen die euch nicht gefallen ignorieren oder sie euch einfach garnicht mehr angucken ;)

Lg Tobias ;)

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 19:56

ich zitiere dich mal selbst aus den Themen für neue Patches:
Tobi8820 hat geschrieben: Deswegen wird hier bald keiner mehr in das scheiß spiel investieren!
Ja komm ihr werdet ehh diesen Kommentar löschen weil ihr die Wahrheit nicht vertragt,als nächstes löscht ihr dann meinen acc.
Ja kommt!!!
Ich habe keine Angst davor, kommt macht!
Echt ihr seit echt so eine erbärmlich bande!
Lg Tobias
Tobi8820 hat geschrieben: Ok^^
Naja würde upjers eh nie machen, sie wollen uns ja gerade keine Freude machen!
Hat jemand 50000€ um upjers zu kaufen?^^ Damit hier mal jemand was ordentliches macht!
Tobi8820 hat geschrieben: Ich glaube die kapieren die scheiße garnicht, keine bietet für die scheiß spieler!
wer will schon 5000gols für einen scheiß spieler ausgeben, 5000gols=30€
die denke auch das wir Geld scheißen...
und das sind nur ein paar weil das meiste so bescheuert war dass es direkt gelöscht wurde.

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 19:59

Tobi8820 hat geschrieben:Dann kommt immer ein "bin nicht der Meinung" "bin nicht dafür" etc., was wollt ihr uns damit sagen?
Das ich nicht Deiner Meinung bin ? :lol:

Tobi8820 hat geschrieben:Wenn ihr nicht der Meinung seit dann könnt ihr auch auf den Kommentar verzichten und einfach mal den Mund halten ;)
Finds einfach nurnoch lustig wie ihr euch immer damit so aufgeilt :lol:
Das Forum ist dazu da sich gegenseitig auszutauschen. Schon alleine deshalb solltest Du mir nicht den Mund verbieten.... Und übrigens, wie schon in einer meiner legendären Posts geschrieben " Geilheit hole ich mir von meinem Mann....." hier Sicherlich nit...

Lg Tobias ;)

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:02

Rainbird hat geschrieben:
Tobi8820 hat geschrieben:Dann kommt immer ein "bin nicht der Meinung" "bin nicht dafür" etc., was wollt ihr uns damit sagen?
Das ich nicht Deiner Meinung bin ? :lol:

Tobi8820 hat geschrieben:Wenn ihr nicht der Meinung seit dann könnt ihr auch auf den Kommentar verzichten und einfach mal den Mund halten ;)
Finds einfach nurnoch lustig wie ihr euch immer damit so aufgeilt :lol:
Das Forum ist dazu da sich gegenseitig auszutauschen. Schon alleine deshalb solltest Du mir nicht den Mund verbieten.... Und übrigens, wie schon in einer meiner legendären Posts geschrieben " Geilheit hole ich mir von meinem Mann....." hier Sicherlich nit...

Lg Tobias ;)
oh goegemer, neuer account? wieso das denn? 8-)

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:04

Ich geil mich aber auch nicht bei jedem von denen so auf wie solche wie du ;)
War auch vor 2 Monaten oder mehr, weiß ich nicht genau!
Ach nur meine wurden wohl gelöscht? Die hälfte wurde gelöscht weil alle so geschrieben haben, war nicht nur ich, auch DU!
Ganz ehrlich DH, lass es einfach, ich mag keine Arroganten leute wie dich, bei dir kommt nichts anderesals Arroganz raus also brauch ich deine Beiträge nicht!
Damit bin ich nicht der einzige der so denkt ;)
Also halte dich einfach aus meinen Threads raus!
Grüße

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:05

die Schreibweise kam mir doch auch irgendwie bekannt vor :?

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:06

Ich sag nix, aber bin auf dem Weg der Besserung :D

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:08

Arroganz sag ich nur Dh ;)
ich und goegemer?
Würde mich 1. nie als Frau bzw. Monster hier nachmachen 2. meine Meinung sage ich hier und ich werde gleich als goegemer bezeichnet?
ich sags ja nur, Arroganz Dh ;)

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:10

Dann schließt es halt wieder!
Solange die mir hier nicht mehr aufn Sack gehen ist ja alles gut ;)

Gesperrt