Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Gast

Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 00:11

Hallo, ich bin dafür das wir ab eine gewisse Verbandstufe 2 Stellvertreter haben.

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 12:50

in einem normal geführten verband gibt es noch mehr posten die da bekleidet werden ^^

nen schatzmeister wäre auch nicht verkehrt plus stellvertreter ^^

dazu vielleicht ein protokoll fürs konto damit das überwachen der ein und ausgänge besser klappt ^^

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 13:15

FCMarco hat geschrieben:in einem normal geführten verband gibt es noch mehr posten die da bekleidet werden ^^

nen schatzmeister wäre auch nicht verkehrt plus stellvertreter ^^

dazu vielleicht ein protokoll fürs konto damit das überwachen der ein und ausgänge besser klappt ^^

wieso das den du kannst doch sowieso nur ausbauten bezahlen mit den spenden und die turnierspiele mehr nicht da für brauch man keinen schatzmeister oder ein protokoll

ein 2 stellvertreter ist bestimmt nicht schlecht

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 15:29

Bin auch dafür. Man könnte vielleicht noch Abteilungen einbauen, die sich z.B. um die Finanzen und die eine um das Marketing kümmert.

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 15:30

Ja finde ich ne Gute idee von Pavlos da können sie sich die Arbeit teilen wenn der jenige mal nicht so die Zeit hat!

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 16:24

2. Stellvertreter ist ne gute Idee, gerade wenn man irgendwann 50 spieler in einem Verband hat, werden die aufgaben mehr und schwerer, 2.stellvertreter ist eine gute Idee.!
Das andere finde ich unnötig, so wie es ist finde ich es gut, wie alles aufgeteilt ist für die Vorstände finde ich einfach passend! 2.Stellverteter wären gut und mehr nicht..

istemihan

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von istemihan » Di 27. Aug 2013, 18:35

Ich finde es auch eine gute Idee!
Und bin auch dafür, allerdings sollte es bei JEDER Ausbaustufe möglich sein, zwei Stellvertreter in einem Verband zu haben.
Weil es auch genug aktive Verbände unter Stufe 16 gibt!!
Da wäre es nicht Fair, wenn es nur die großen machen könnten. Klar sie haben mehr Geld ausgegeben für die Stufen, aber keiner zwingt ja jemanden dazu.
Also bin ich dafür, es sollte jedem Verband ermöglicht werden.

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 19:50

Als Präsident des mitgliederstärksten Verbandes werde ich mich jetzt auch mal zu diesem Thema äußern:

- Urlaubszeit, der Stellvertreter befindet sich im wohlverdienten Urlaub,

- der Präsident hat massive Probleme ins Internet zu kommen.

Wer führt den Verband, startet die Turniere und dabei ist es völlig egal wieviele Mitglieder ein Verband hat.

Also ich bin auf jeden Fall für einen zweiten Stellverteter.

Mit sportlichem Gruß

Kobolino
Schlabbesebbelfreund
Präsident des Verbandes ZUM RUNDEN LEDER

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 20:08

Kobolino hat geschrieben:Als Präsident des mitgliederstärksten Verbandes werde ich mich jetzt auch mal zu diesem Thema äußern:

Als Nicht-Präsident werde ich mich nun auch äussern :lol:

Ich finde die Idee gut.

Gast

Re: Zwei Stellvertreter im Verband ab stufe 16

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 22:19

die idee kam schon vor fast nem jahr (bis jetzt sogar schon zig mal) und es wurde leider nochnichtmal drauf reagiert ... naja also immernoch dafür :mrgreen:

Antworten