Live-Ticker

Gast

Live-Ticker

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:04

Im Live-Ticker von den Begegnungen sind manche Kommentare, die überhaupt nicht zum Spiel und überhaupt zum Fußball passen, wie zum Beispiel: "Kurze Durchsage: Der Fahrer des goldenen Audi soll den Wagen vor der Feuerwehrausfahrt entfernen". Da könnte man mehr Kommentare einbauen, die was mit Torchancen und so zu tun hat und nicht solchen Schrott!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Aug 2013, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:21

Das ist aber noch das geringste Übel und ich denke, dass die Programmierer die Zeit eher für sinnvollere Dinge nutzen sollte, außerdem sind solche Kommentare im Liveticker doch manchmal auch ganz witzig! :D

Also dagegen!
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Aug 2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:23

Die von der Halbzeit sind schon witzig, aber die im Spiel sollten zur Begegnung passen.
Denn z.B. kommen kaum Tore nach direkten Freistößen oder gar keine.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Aug 2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:30

SCP1906 hat geschrieben:Das ist aber noch das geringste Übel und ich denke, dass die Programmierer die Zeit eher für sinnvollere Dinge nutzen sollte, außerdem sind solche Kommentare doch manchmal auch ganz witzig! :D

Also dagegen!
:!: bin derselben meinung

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 12:18

Seit man direkt zum Ergebnis springen kann, musste ich diese pseudo-witzigen und nie auch nur im Entferntesten zum Spiel passenden Kommentare zum Glück nicht mehr ertragen.

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 13:04

Seit wann gibt es denn den Button für die Zusammenfassung? :?:

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 13:18

tonywu14 hat geschrieben:Seit wann gibt es denn den Button für die Zusammenfassung? :?:
Also ich habe am 29.03.13 mit dem Spiel angefangen und da gab es den Button schon...

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 13:19

Mindestens seit August 2012 ....

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 13:48

nee viel später, erst im januar oder so

Gast

Re: Live-Ticker

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 14:15

Hallo
Also ich spiele seit mitte letzten Jahres und hab mir nach einer Woche nie wieder ein Spiel angesehn.
Gruß Bundy

Antworten