Einnahmen

Antworten
Gast

Einnahmen

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:33

Man sollte mal überdenken, dass jeder Verein den es gibt, seine Ticketpreise für die kommende Saison SELBST festlegen kann. Wieso dann hier nicht auch!? :?:
Man könnte beim Stadion einen neuen Reiter für die Ticketpreise einbauen, in dem man die Preise für Steher und Sitzer festlegen kann.
Würde mich freuen, wenn das in irgendeiner Form umgesetzt werden kann.
Ingamename: tonywu
Verband: Club of legends

Gast

Re: Einnahmen

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:40

Finde ich nicht brauchbar, die Ticketpreise bzw. die Einnahmen sind gut verteilt, die Idee ist finde ich, nicht brauchbar...

Gast

Re: Einnahmen

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:43

Aber welcher Verein hat denn bitteschön Ticketpreise von ein paar Cent pro Ticket?!
Ingamename: tonywu
Verband: Club of Legends

istemihan

Re: Einnahmen

Beitrag von istemihan » Di 20. Aug 2013, 18:44

Bin dagegen. Außerdem ist es ja auch ein Spiel.
Solche Vorschläge gab es schon mal öfters, so etwas wird sicher nie kommen, das ist auch gut so.
Klar, die wenig Einnahmen gefallen mir auch nicht, aber die Preise selber bestimmen, das ist viel komplizierter für das System, was wenn dann keine zuschauer mehr kommen?
Dann meckert man wieder rum, dass man keine Einnahmen hat. Ich finde es so wie es ist völlig in Ordnung. Außerdem wären dann die Preise sicher extrem unterschiedlich, dabei würden andere Spieler mehr Geld als andere bekommen, die die gleiche Größe haben - das wäre nicht sehr "fair".
Also so wie es derzeit ist, soll es auch so bleiben.
Zuletzt geändert von istemihan am Di 20. Aug 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einnahmen

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:54

Sehe ich auch so, wäre auch echt unübersichtlich.. die einnahmen finde ich auch derzeit inordnung, ist klar das man am anfang wenig kriegt, aber es ist auch im waren leben so, am anfang ist man immer klein, aber von zeit zu zeit, wird man immer größer!

Gast

Re: Einnahmen

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 19:37

tonywu14 hat geschrieben:Man sollte mal überdenken, dass jeder Verein den es gibt, seine Ticketpreise für die kommende Saison SELBST festlegen kann. Wieso dann hier nicht auch!? :?:
Man könnte beim Stadion einen neuen Reiter für die Ticketpreise einbauen, in dem man die Preise für Steher und Sitzer festlegen kann.
Würde mich freuen, wenn das in irgendeiner Form umgesetzt werden kann.
Ingamename: tonywu
Verband: Club of legends

die größte Einnahme quelle hier im spiel sind nun mal der Imbiss und der Fanshop und dann noch der Fanbahnhof

da sollte jeder Spieler sein Auge drauf haben
dann kommt man auch vor ran
da zu muss ich nicht noch die Ticketpreise selbst bestimmen können

also da gegen

lg paulinchen

Gast

Re: Einnahmen

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:27

istemihan hat geschrieben:Bin dagegen. Außerdem ist es ja auch ein Spiel.
Solche Vorschläge gab es schon mal öfters, so etwas wird sicher nie kommen, das ist auch gut so.
Klar, die wenig Einnahmen gefallen mir auch nicht, aber die Preise selber bestimmen, das ist viel komplizierter für das System, was wenn dann keine zuschauer mehr kommen?
Dann meckert man wieder rum, dass man keine Einnahmen hat. Ich finde es so wie es ist völlig in Ordnung. Außerdem wären dann die Preise sicher extrem unterschiedlich, dabei würden andere Spieler mehr Geld als andere bekommen, die die gleiche Größe haben - das wäre nicht sehr "fair".
Also so wie es derzeit ist, soll es auch so bleiben.
damit wurde alles gesagt.

Gast

Re: Einnahmen

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:39

Dagegen.

Grüße

Antworten