Erwerb von Gehegeerweiterungen

Antworten
Gast

Erwerb von Gehegeerweiterungen

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 02:32

Servus miteinander,

ich bin zwar noch lange net so weit, doch ich habe eine Anregung
zu Dschungel- und Eisgehegen.
Bitte ermöglicht es doch, dass man den Bau kleiner Gehege und der Erweiterungen
mit Zoo-Dollar durchführen kann und nicht Diamanten einsetzen muss.

Wer seinen Zoo mit Diamanten möglichst schnell aufmotzen will, soll das ja auch können.
Doch, dass der Erwerb von Diamanten nötig ist, um ein kleines Dschungelgehege zu bauen
bzw. um ein Dschungel- oder Eisgehege zu erweitern, schiebt das Spiel in die Dunkelgrauzone von kostenlos spielbaren browsergames.

Für den momentanen Status gibt es von mir für dieses wirklich gute Spiel
leider Abzüge in der B-Note.

Grüßli
DrDo

Gast

Re: Erwerb von Gehegeerweiterungen

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 10:05

Naja dann muste halt bei Dschungel halt das lange nehmen , habe ich auch gemacht , pfeif auf das kleine und bei Eis das kleine gibt es für Zd und dazu das mittlere also passt das schon.

Ich finde es gut das bei Eis die Erweiterung Dias kostet , ansonsten sehen irgendwann alle Zoos gleich aus.

Antworten