Krasse Auktionen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von littlered » Mo 5. Aug 2013, 09:16

Leider musste ich nun einen Teil des Threads entfernen. Bitte achtet auf die Forenregeln.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2013, 19:26

littlered, könntest du nicht bitte gleich den kompletten Thread schließen?

Wenn hier zukünftig jedes dusslige Gebot unnötig hier gepostet wird, gibt das der wahrscheinlich längste unnötige Thread aller Zeiten.

Es gibt wichtigeres ....

Grüße

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2013, 21:49

schrottie49 hat geschrieben:littlered, könntest du nicht bitte gleich den kompletten Thread schließen?

Wenn hier zukünftig jedes dusslige Gebot unnötig hier gepostet wird, gibt das der wahrscheinlich längste unnötige Thread aller Zeiten.

Es gibt wichtigeres ....

Grüße
Seltsam, ein unnötiger Thread bei dem Du doch selber mitwirkst..... Vielleicht bist ja auch Du nur unnötig ? :roll:

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2013, 22:33

Ohne Kommentar ....

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2013, 23:32

Anna? Deine Kommentare sind ehrlich gesagt unter aller sau... verletzten gegenüber anderer Erwachsener, keiner kommt auf so ne dumme Idee so einen wie du es gesagt hattest "unnötigen" Thread zu eröffnen, außer du... rate mal wer "unnötig ist... deine Kommentare und deine Person... ich möchte in keinem Thread mehr was mit dir zu tun haben und werde es auch nicht, kein wunder das du wahrscheinlich der meist gehasste mensch in dem Spiel bist... sowas gehört sich einfach nicht gegenüber anderer Menschen!
Lg Tobias!

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 00:48

Hallo zusammen
Jetzt will ichs aber auch wißen.
Hab mir grad ne wilkürliche Auktion angesehn und siehe da der Bieter ist lv 87 und hat die schönen Erfolge
Fankurve 75 000 Zuschauer
Der 12 Mann 100 000 Zuschauer
und zu guter Letzt 11 Legends Ultras mit sage und schreibe 130 000 Zuschauer.
Nur zur Info diese Erfolge kann man erst ab Lv 100,130 und 150 bekommen.
Aber hier ist wohl wirklich alles möglich.
Gruß Bundy

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 01:07

Sowas habe ich vor 3-4 Wochen in Jsl mal gesehen, Muercho hatte als letzte 3 Errungenschaften: Millionärabzeichen,Natonalteam und Eiserner Sparer... kleine info... der Spieler ist Level 25 zu dem Zeitpunkt gewesen... 2 kleine info, zu dem Zeitpunkt war der beste spieler bei skill 67, so ist Nationalteam unmöglich und das andere auch so gut wie unmöglich!

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 07:47

Ich seh hier nichts verwerfliches.
Im Spiel sind einige Test-Accounts der Entwickler usw.
Die allermeisten werden nur selten bespielt, um was auszuprobieren.
Würde ich übrigens genauso machen. Den ein oder anderen Account kenne ich.

Upjers hat entweder kein Testsystem, was ich schade fände, oder verschiedene Dinge müssen in einer großen realen Umgebung nochmal nachgetestet werden.

Der frühe Handballfreund kennt sogar den Verband der Entwickler. Ob es den heute noch gibt weiß ich nicht, weil ich irgendwann kurz nach der open Beta ausgestiegen bin.

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 08:04

Hallo
Alleine Im Levelberreich 84-86 sind das 5 Accounts das macht da schonmal knapp 50%.Bis dahin mir auch schnuppe.Doch was ist mit Wettbewerbsverzerung wenn diese Accounts 100 Millionen haben oder 150 Tausend Zuschauer pro Spiel.
Und für mich das allerwichtigste diese künstliche Preistreiberei im AH eben auch durch diese Accounts.
Die letzten Threads dazu wurden ja Kommentarlos gelöscht und sorry aber das sagt mir alles.
Gruß Bundy

Gast

Re: Krasse Auktionen

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 09:23

Ich glaube das du dir da keine sorgen machen musst, das ist ein dann ein spielfehler... das gehört dann woanders hin....

Gesperrt