2. Feld besuchen

Antworten
Gast

2. Feld besuchen

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2013, 15:57

Bestimmt gab es das Thema schon einmal, aber ich hab es auf die Kürze nicht gefunden.
Wäre es möglich, wenn man bei Freunden auch das 2 Feld anschauen könnte, weil es wäre alles zu sehen was so der Freund macht und nicht nur die Hälfte.
Vielleicht könnte man es auch gleich verbinden mit neuen sozialen Aktivitäten.


Gruß teddy98

Gast

Re: 2. Feld besuchen

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2013, 19:16

1. Hast recht, dass Thema gab es schon, ich weiß aber jetzt auch nicht wo! :D
2. Bin auch absolut dafür!

Gast

Re: 2. Feld besuchen

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 06:11

Hier auf der zweiten Seite

Gast

Re: 2. Feld besuchen

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 17:52

des mein ich nicht, sondern das man einfach nur das " Feld besuchen kann um zu sehen, was ein Freund schon so gebaut hat!

Gast

Re: 2. Feld besuchen

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 17:53

teddy98 hat geschrieben:des mein ich nicht, sondern das man einfach nur das " Feld besuchen kann um zu sehen, was ein Freund schon so gebaut hat!
ja dann kann man die auch direkt klicken lassen ;)

würde mich aber auch freuen wenn man das besuchen kann ... dürfte ja auch vom prog. aufwand nicht allzu schwer sein^^

Antworten