Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Klein Alien

Re: Wer bin ich eigentlich?

Beitrag von Klein Alien » Sa 11. Feb 2012, 16:23

Aha, danke schön :)
Kann ich dann nich Direktor werden? Und "Helfen" is ja auch lustig, ich schmeiss doch den ganzen Laden alleine!
Komische Smilies habt ihr hier! :roll: Passen aber ganz gut zu mir...

Wo ich schon mal da bin: Meine Schafe drehen sich nur nach unten und rechts.
Soll das so?

kuschelmaus1973

Re: Wer bin ich eigentlich?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 11. Feb 2012, 16:40

Klein Alien hat geschrieben: Wo ich schon mal da bin: Meine Schafe drehen sich nur nach unten und rechts.
Soll das so?
ja das soll so sein... du kannst alle tiere und stände etc. nur in zwei richtungen drehen..
deswegen schauen deine schafe nur in die zwei richtungen ;)

Klein Alien

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Klein Alien » Sa 11. Feb 2012, 16:56

Alles klar, vielen Dank, Kuschelmaus!

Aber diese Smilies... Liegt das am Monitor oder soll das auch so?
Wenn das so soll, dann soll das halt, aber komisch is schon...

Gruß an alle Erdlinge *Smile*

Kayar

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Kayar » Di 14. Feb 2012, 11:56

Ich habe eine Frage, die ich im Forum nur teilweise beantwortet finde, bzw bei der ich mir unsicher bin. Vielleicht stehe ich ja auch nur auf der Leitung.

Wenn ich ein Verwaltungsgebäude für 20000 ZD baue, dann habe ich danach 10 Arbeitsplätze zu vergeben.

1-3 sind frei
4-10 kann ich bei Bedarf per Diamanten freischalten. Soweit aus den FAQ.

Aber- die ersten 3 Arbeitsplätze kosten mich trotzdem noch Geld opder Diamanten, wenn ich jemanden anstelle? Jede Woche neu, um einen Arbeiter auf die Stelle zu holen?
Wenn ja- wieviele Zoodollar kostet es? Oder sogar - Diamanten?

Ich wüste das gerne bevor ich das Gebäude baue :-) Denn für Zoodollar Mitarbeiter einstellen finde ich okay- für Diamanten eher nicht. Zumal die ja auch nur arbeiten wenn ich online bin - also auch selber klicken kann.

Danke an die fleissigen Helferlein hier im Forum!!

Kayar

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 12:01

Also du hast die Möglichkeit die Arbeiter nur für Dias einzusetzen.. Einmal 1 Person für 2 Dias oder ein Team für 6 Dias.. Die ersten 3 Arbeitsplätze sind frei und den Rest muss man ber Dias Freischalten.. Hoffe das Hilft weiter..

lg Sir

Kayar

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Kayar » Di 14. Feb 2012, 12:04

nein, immernoch nicht.

Also bezahle ich JEDE Woche für JEDEN meiner Arbeiter 2 Diamanten? Damit die nur dann arbeiten, wenn ich eh da bin?


Kayar

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Kayar » Di 14. Feb 2012, 12:08

Danke :-)

Dann spare ich mir die 20.000 doch lieber für ein Flußpferdchen :-)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 12:09

Kayar hat geschrieben:nein, immernoch nicht.

Also bezahle ich JEDE Woche für JEDEN meiner Arbeiter 2 Diamanten? Damit die nur dann arbeiten, wenn ich eh da bin?
Also ich mache es immer so hole mir 40 dias und setze 3 mal Teams ein für 18 Dias funtz ganz gut.. Ist halt Premium sozusagen..

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 12:18

Ich habe auch drei Teams und finde das recht praktisch, denn die putzen den Zoo, während ich das Geld einsammle. Allerdings sind sie seit der dritten Erweiterung etwas überfordert; jeweils zwei Teams einstellen werde ich ganz sicher nicht, das ist mir zu teuer. Ich hoffe, Upjers läßt sich noch etwas einfallen, um die Angestellten durch Trainingsprogramme oder Boni für "Berufserfahrung" schlauer und schneller zu machen.

Antworten