Vorschläge Auktionshaus

istemihan

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von istemihan » Mi 17. Jul 2013, 20:48

Ich bin 100 %tig für alle Vorschläge!
Das wäre echt Super.
Aus dem 'Haus' würde ein normales 'Haus' werden, das Vorteile für uns User und Upjers bietet! :D

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Do 18. Jul 2013, 18:26

Wie in meiner Signatur zu erkennen werde ich nicht einen einzigen Vorschlag mehr hier machen :evil:

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Do 18. Jul 2013, 21:59

@ Tom: Gut, dass Du die Signatur auch wieder ändern kannst. Vielleicht kommen dann doch noch mal wieder gute Vorschlläge von Dir. Letztendlich sind die Spielentwickler doch auf Anregungen der User angewiesen.

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 06:39

Psssssssttt...

Aufpassen...

Wer Kritik auch ohne Beleidigungen schreibt, dessen Post oder gleich der gesamte Thread wird ohne Begründung gelöscht, wenn er nicht dem entspricht was man lesen will..
Wenigstens bekommst dann noch eine PN dass der Thread gelöscht wurde mit dem Hinweis, dass man einen solches Thema dann nicht mehr aufmachen darf laut Forenregeln.. :roll:

Und schnell doch noch einen Vorschlag, damit das auch hier reinpasst:
Items könnten auch ne Menge Gols bringen, wenn man sie im Auktionshaus anbietet ;)

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 07:23

Smirni hat geschrieben:Psssssssttt...

Aufpassen...

Wer Kritik auch ohne Beleidigungen schreibt, dessen Post oder gleich der gesamte Thread wird ohne Begründung gelöscht, wenn er nicht dem entspricht was man lesen will..
Wenigstens bekommst dann noch eine PN dass der Thread gelöscht wurde mit dem Hinweis, dass man einen solches Thema dann nicht mehr aufmachen darf laut Forenregeln.. :roll:

Und schnell doch noch einen Vorschlag, damit das auch hier reinpasst:
Items könnten auch ne Menge Gols bringen, wenn man sie im Auktionshaus anbietet ;)
ne bei mir wird mitlerweile auch ohne pm gelöscht ...sogar wenn man die upjers geschäftspolitik lobt ...so in bezug auf userzahlen minusrekorde und die ddr-taktiken hier :mrgreen:

nicht das DH0815 jetzt auch wieder meckert weil man hier rummtrollt :shock:

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 12:38

Spliffi hat geschrieben: nicht das DH0815 jetzt auch wieder meckert weil man hier rummtrollt :shock:
haha ich sag dir mal was du kleiner ***... musst mich nicht die ganze zeit provuzieren. ich hab mitlerweile auch gemerkt dass bei upjers überhaupt nichts mehr hilft...
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 19. Jul 2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte auchte auf deine wortwahl!

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 12:53

DH1806 hat geschrieben:
Spliffi hat geschrieben: nicht das DH0815 jetzt auch wieder meckert weil man hier rummtrollt :shock:
haha ich sag dir mal was du kleiner ***... musst mich nicht die ganze zeit provuzieren. ich hab mitlerweile auch gemerkt dass bei upjers überhaupt nichts mehr hilft...
Oh,jetzt wirds lustig....

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von darkluky » Fr 19. Jul 2013, 13:26

@Smirni, Spliffi und alle anderen:

bleibt beim thema, sonst mach ich hier zu!
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 19:03

Hallo Leute :lol:

Ich finde es gibt eine ganz einfache Lösung für den Konzern Upjers und für uns User!!!

Das Auktionshaus kann gerne so bleiben wie es ist.

Zusätzlich sollte es aber erweitert werden.

Das heißt wie bisher offene Auktionen von Upjers gestellt und zusätzlich private Auktionen von uns Usern gestellt.

So verdient der Konzern weiter Geld durch seine Auktionen!

Allerdings steigt der Spielspaß, weil auch wir User durch private Auktionen z. B. Items los werden die wir nicht mehr brauchen, aber anderen weiter helfen.

VG

Haching79

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 19:11

Haching79 hat geschrieben:Hallo Leute :lol:

Ich finde es gibt eine ganz einfache Lösung für den Konzern Upjers und für uns User!!!

Das Auktionshaus kann gerne so bleiben wie es ist.

Zusätzlich sollte es aber erweitert werden.

Das heißt wie bisher offene Auktionen von Upjers gestellt und zusätzlich private Auktionen von uns Usern gestellt.

So verdient der Konzern weiter Geld durch seine Auktionen!

Allerdings steigt der Spielspaß, weil auch wir User durch private Auktionen z. B. Items los werden die wir nicht mehr brauchen, aber anderen weiter helfen.



gute Idee mit den Items

die würde Upjers schon vor langer zeit ans Herz gelegt

und das Aktionshaus ist bei raus gekommen

so viel da zu es wird sich da nichts ändern leute glaubt mir ( weil ich glaube nicht an Wunder )
VG

Haching79

Antworten