[e] Versklavung von Spielern

Gast

[e] Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:28

Hallo Upjers wie seid Ihr denn drauf??????

Du hast den Spieler Juliusz Musil erfolgreich versklaven können.

Geht's noch

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:40

ehm... wo genau steht das bei dir?^^

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:42

wen du einen spieler über direktverkauf verkaufen tust bekommst du diese meldung seit neusten habe sie auch bekommen

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:50

jetzt bin ich mal gespannt ob upjers darauf genauso sensibel reagiert wie auf die Kritik am Auktionsmodell

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:54

ich glaube wir werden gleich gesperrt... :lol:

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:56

wieso nur weil man das was sie da schreiben nicht gut findet
es verstößt nun mal gegen die rechte eines menschen versklavt zu werden ( auch wen es nur ein spiel ist )
da rüber sollten die mal nach denken

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:58

Paulinchen hat geschrieben:wieso nur weil man das was sie da schreiben nicht gut findet
es verstößt nun mal gegen die rechte eines menschen versklavt zu werden ( auch wen es nur ein spiel ist )
da rüber sollten die mal nach denken
du hast sie ja in einer gewissen art und weise "kritisiert" ...

PS foxtime wollte sich nochmal für seine willkürliche Sperrung bedanken ;)

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 20:00

nah dann sind bald nicht mehr sehr viele spieler im forum zu lesen

istemihan

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von istemihan » Mi 17. Jul 2013, 20:11

Ja, wegen Upjers.
Auch das ist wieder nur lächerlich, super Upjers - weiter so! :lol:

Gast

Re: Versklavung von Spielern

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 20:07

das stimmt wirklich. Ich will nicht penibel werden, aber man meckert uns an, wenn jemand so was schreiben werden und warum überhaupt dieser Begriff?? Der ist total überflüssig solche Dummheiten, man kann es einfach nicht anders sagen.

Antworten