[e] Clan Liga, Fehlermeldung

Gesperrt
Gast

[e] Clan Liga, Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Fr 5. Jul 2013, 14:14

.. so langsam ärgert es mich wirklich!
Zum wiederholten Mal bekomme ich die Meldung:

Du kannst nicht innerhalb von 18 Stunden 2x gegen den selben Krieger kämpfen!

Nicht nur mit meinem Account, nun auch über den Account für den ich Vertretung mache. Eine Anfrag vor Tagen wurde vom Support nicht beantwortet.. irgendwas lief da schief, vermute ich.. da ich nicht mal die Standard Mail bekam wo drin steht das die Anfrage bearbeitet wird.

Neethya sollte eben von dem User Tusken angegriffen werden .. da kam eben diese Fehlermeldung .. aber der Spieler wurde noch gar nicht angegriffen .. wie man auch sehen kann, weil keiner von beiden einen Sieg gegen den anderen User hatte. Bitte einmal nachschauen, denn grad bei einem Krieg gegen einen kleinen Clan ist jeder Sieg wichtig! Danke ..

Tusken
ID 1247
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Mär 2014, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0034002

Gast

Re: Clan Liga, Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Fr 5. Jul 2013, 14:20

Und wenn man in den Account rein geht sieht man, dass Tusken einen Sieg hat .. aber 2 Kämpfe .. die gegen haben im Moment (der Krieg ist grad gestartet) noch keinerlei Siege zu verzeichnen .. also hat Tusken auch nicht den Kampf verloren .. was auch eh nicht möglich wäre, da er den beiden bislang angegriffenen Spielern weit überlegen ist.

Gast

Re: Clan Liga, Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Fr 5. Jul 2013, 16:05

Also ich kenne das auch, passiert aber wenn man versehentlich ein 2. mal klickt weil das Internet bzw. der Seitenaufbau nicht schnell genug ist. Passierte mir bisher 3 mal in der Kriegerliga, sobald man ein 2. mal klickt kann man denjenigen nicht mehr angreifen der erste klick ist der Fight und seite will aufbauen, 2. klick ist nach dem Kampf den man aber nicht sieht weil wohl verloren^^) , ob dabei ein 2-Kampfpunkt abgezogen wird weiss ich nichtmal :-)

Psycho

Gast

Re: Clan Liga, Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Fr 5. Jul 2013, 16:40

psychodonn hat geschrieben:Also ich kenne das auch, passiert aber wenn man versehentlich ein 2. mal klickt weil das Internet bzw. der Seitenaufbau nicht schnell genug ist. Passierte mir bisher 3 mal in der Kriegerliga, sobald man ein 2. mal klickt kann man denjenigen nicht mehr angreifen der erste klick ist der Fight und seite will aufbauen, 2. klick ist nach dem Kampf den man aber nicht sieht weil wohl verloren^^) , ob dabei ein 2-Kampfpunkt abgezogen wird weiss ich nichtmal :-)

Psycho
Ja, der Punkt wird abgezogen .. aber es gibt keinen Sieger und keinen Verlierer. Und ich hab nicht mal 2x geklickt .. bin ich mir sehr sicher!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Clan Liga, Fehlermeldung

Beitrag von DonThar » Sa 6. Jul 2013, 12:15

Werden wir prüfen! Bitte achtet im Support-Formular immer darauf eine gültige E-Mailadresse anzugeben, damit ihr unsere Antwort erhalten könnt. Manchmal sind Tippfehler vorhanden, die auch wir nicht immer sofort bemerken (ein "," statt "." -> web,de oder ein fehlender Buchstabe, selten aber manchmal auch ein "www." davor oder ein .com statt .de). Die Antwort landet dann im Prinzip leider im Nirvana :(

Edit: Kämpfe, die einfach so beendet wurden, werden jetzt nicht mehr gezählt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt