Zusammenfassung der Ideen und neue Vorschläge

Gast

Zusammenfassung der Ideen und neue Vorschläge

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 07:46

So liebe Mitstreiter,
ich werde nun versuchen, es den Mods und Entwicklern einfacher zu machen, damit Sie nicht so viel lesen müssen und versuchen, die (aus meiner Sicht) wichtigsten Ideen und Vorschläge wieder mal ein bisschen zusammenzufassen und eventuell zu erweitern.
In der Hoffnung auf eine Reaktion:

1. Itemsmarkt
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=35908

2. Patches für Nicht-Geld-Spieler - UMGESETZT !!
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=35507
Anmerkung: Vielleicht wäre den Nicht-Geld-Spielern schon damit geholfen, wenn sich im Bereich Verband etwas ändern würde (siehe Verbände)

3. Pokalturniere, Championsleague (nennt es wie ihr wollt) - UMGESETZT !!
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=28440
Anmerkung: Die Ankündigung das es umgesetzt werden wird, war ja schon einmal da

4. Verbandsboni - UMGESETZT !!
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=30587
Anmerkung: Ich denke das kann ja soo schwer nicht sein

5. Einnahmen bei Spielen in Verbänden/ Play-Off-Turnieren
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=37748

6. Talentsuche
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=31446

7. Turnierzusammenfassung
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=36379
Anmerkung: auch wenn es hier keine Reaktionen gab, ist dies für die Verbandspräsidenten schon wichtig, um zu sehen wer aktiv mitmacht und wer nur nen Platz im Verband belegt, um in einem Verband zu sein.

8. Pottverteilung bei Play Off Turnieren
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=37502

9. Freie Eingabe der Teilnahmegebühren bei PlayOff Turnieren
Anm: selbsterklärend

10. Automatische Entlassung nach Niederlage bei Play Off Turnieren
Anm: Nach Abschluss des Turniers eine Zusammenfassung der Ergebnisse

11. Drittes Feld - Verbände
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=37811

12. Talentschule - Fertige Spieler vorzeitig entlassen
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=37793

13. Verbandskasse oder Wie werden Verbände ihr Geld wieder los ??
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=37753

Sollte ich etwas vergessen haben, dann einfach posten !!

Ich denke jedem ist klar, dass das ein oder andere vom Programmieraufwand her nicht so einfach ist, wie es aussieht und es geht auch nicht darum hier alles schlecht zu reden, denn es wurden ja auch viele Dinge schon umgesetzt, jedoch steigt der Unmut der Spieler allgemein, wenn man wochenlang gar nichts mehr hört, wie es im Moment der Fall ist.

Deswegen wäre es doch ein einfaches von der Spielleitung oder den Entwicklern hier einmal hineinzuschauen und ein kurzes Statement abzugeben, damit nicht noch mehr Spieler das Game verlassen, denn (Entschuldigung wenn ich das so schreiben muss) im Moment ist dieses Spiel äußerst langweilig geworden.

Ich möchte das mal wieder am Beispiel der Verbände festmachen:
Eine kleine Freigabe der oben beschriebenen Dinge, kostet an Programmieraufwand so gut wie gar nix, da man die Routinen für die entsprechenden Shops ja schon hat, ebenso wie die Abfrage, wer in welchem Verband ist (siehe Ligasystem). Diese kleinen Dinge hätten aber zur Wirkung, dass das Verbands- und Turnierleben wieder richtig interessant werden würde, da dann auch Nicht-Geld-Spieler sich auf die Turnierspiele freuen würden (siehe Einnahmen).

Das war meinerseits das Wort zum Sonntag ;)

Viele Grüße
Smirni
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Jun 2013, 07:29, insgesamt 15-mal geändert.

Gast

Re: Zusammenfassung der Ideen und neue Vorschläge

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 12:56

Danke Smirni

Noch einen schönen Sonntag allen

Lg
ratze

Gast

Re: Zusammenfassung der Ideen und neue Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 13:54

danke das du dir die Mühe gemacht hast. Wäre auch froh, wenn manche Sachen in die Tat umgesetzt werde würden!




Gast

Re: Zusammenfassung der Ideen und neue Vorschläge

Beitrag von Gast » So 23. Jun 2013, 03:32

Bei Besuchen der Freunde auf der Freundesliste alle Aufgaben mit einem Klick erledigen:

viewtopic.php?f=11&t=26578

Im Piratenspiel ist dies für Spieler mit Premium-Account seit geraumer Zeit möglich. Das sollte auch hier zu den Boni des Premium-Accounts gehören. Im Gegensatz zu vielen anderen Upjers-Spielen ist der Charme von 11Legends ja unter anderem, dass es relativ wenig Zeit einfordert und dass es keine sinnlose Dauer-Klickorgie ist. Das einzige, was wirklich lästig ist, sind die vielen Klicks beim Abarbeiten der Freundesliste. Das hat mit Spielspaß absolut rein gar nichts zu tun.


Gast

Re: Zusammenfassung der Ideen und neue Vorschläge

Beitrag von Gast » Fr 28. Jun 2013, 04:36

zu Punkt 10 ...dann aber bitte eine Zusammenfassung aller Ergebnisse per Nachricht ;)


Antworten