Skillanzeige im Training

Antworten
Gast

Skillanzeige im Training

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 23:38

Ich habe ein Problem beim Training. Einerseits habe ich Items eingesetzt, andererseits möchte ich die Grundskills meiner Stammspieler trotzdem einigermaßen gleichmäßig trainieren. Leider sehe ich beim Training nur die Skills mit Items.

Jetzt für jedes Training alle Items abzulegen und hinterher wieder an ist aber auch nicht in meinem Sinne. Es kann ja sein, dass ich in der zwischenzeit zum Auswärtsspiel muss und gerade in der Liga wäre es ärgerlich, wenn ich deshalb verliere.

Nun mein Vorschlag zur Lösung des Problems: Zusätzlich zum Gesamtskill mit Item könnte doch im Trainingscamp der "normale" Skill ohne Item angezeigt werden. Ich habe gesehen, dass dies im Verinsheim bei der Kaderübersicht schon gemacht wird, wenn auch auf ganze Skillpunkte gerundet. So kann ich meine Grundfähigkeit auch ungefähr gleich halten und erlebe beim Wechsel von Items keine bösen Überraschungen, denn wer schaut schon Ständig in den Kader?

Gruß Faktory

Gast

Re: Skillanzeige im Training

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 23:46

Servus
Also ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehn.
Im Trainingscamp sind der Grundskill sowie der der Items getrennt also eigentlich genau so wie du das möchtest.
Gruß Bundy

Gast

Re: Skillanzeige im Training

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 22:54

Bundy ich nehme an du meinst bei den Balken. Das meine ich aber nicht. Ich meine den Querschnitt des Spielers. Da wird nur der Querschnitt mit Items angezeigt und nicht der ohne.

Gast

Re: Skillanzeige im Training

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 23:17

Hallo
Meinst du vielleicht den Durchschnitt ohne Items ? Ja das wäre ne feine Sache und ich meine mich zu erinnern das der Vorschlag auch schon mal gemacht wurde vor längerer Zeit.
Gruß Bundy

Antworten