Spieler kaufen

Gast

Re: Spieler kaufen

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 22:40

Den Grundgedanken finde ich aber gut. Natürlich will Upjers mit dem Verkauf von Gols Geld verdienen, aber in anderen Upjes-Spielen gibt es für Nicht-Geld-Spieler trotzdem die Möglichkeit einen Premium-Account zu erspielen. Bei "My free Fram" zumindest geht dass, dort kann ich für Kartoffeltaler Coins kaufen.
Als Nicht-Geld-Spieler ist es wirklich schwer sich weiter zu entwickeln, daran ändern die regelmäßigen 15 Gols auch nichts.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Spieler kaufen

Beitrag von pumpenwerk » Fr 21. Jun 2013, 23:38

du hast recht, es gibt viele zpjers-spiele, wo man als nicht echtgeldspieler sich premium erspielen kann, in form von coins, und ähnliches.

aber diese spiele sind schon älteren baujahrs.

die neue generation hat leider nciht mehr die möglichkeit eines handels der premium währung.

leider hat upjers vor einiger zeit den weg so eingeschlagen.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Spieler kaufen

Beitrag von darkluky » Sa 22. Jun 2013, 10:05

es gibt einen wesentlichen unterschied zu diesen spielen: hier bekommt man regelmäßig coins geschenkt und bei den anderen (zum beispiel my free farm) bekommt man keine geschenkt. daher wird es hier keinen handel mit coins geben.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Spieler kaufen

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 10:50

SCP1906 hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn es möglich wäre Spieler für Gols zu kaufen oder zu verkaufen!

Das wäre eine gute Möglichkeit für Nicht-egs an Gols zu kommen!

Falls es diesen Vorschlag schon mal gab: sorry! :)
Deinem Wunsch wurde im vollem Umfang entsprochen, aber vielleicht nicht so, wie DU Dir das gedacht hattest ;)

Antworten