Legends Play-Off™ Turnier

Gast

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 17:55

DH1806 hat geschrieben:Wenn du gelesen hättest du gemerkt dass dieser Vorschlag schon von mir kam.
;)

Gast

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 17:59

Smirni hat geschrieben:
DH1806 hat geschrieben:Wenn du gelesen hättest du gemerkt dass dieser Vorschlag schon von mir kam.
;)
Auch das stimmt nicht ganz: In deinem Thread steht nichts von der max. Anzahl der Verbandsmitglieder.......
Herrje, hättet Ihr zwei hübschen nur mal richtig gelesen :oops:

istemihan

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von istemihan » Do 13. Jun 2013, 18:04

DH1806 hat geschrieben:Wenn du gelesen hättest du gemerkt dass dieser Vorschlag schon von mir kam.
Das stimmt, aber ich bin für beide Ideen. :)

Aber für das mit dem Mitglieder bin ich nur bei Offenem turnieren dafür, denn bei Privatem turnier sollten mehrere Mitglieder spielen können, da auch wir im Verband regelmäßig Private turniere machen.

zu deiner Idee DH1806:

Bin auch dafür, denn warum bezahlt man 1000L$ wenn man "nur" die Hälfte als Gewinn bekommt?
Also das sollte wirklich besser geändert werden, dass auch der Sieger von einem 4er Play-Off turnier alle 4000L$ bekommt - nicht nur die Hälfte des gesamten Geldes!

Gast

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 18:12

Ich habs versucht.. Ich schwöre ich habs versucht..

Was immer das mit mir zu tun hat, oder hab ich irgendwie darauf geantwortet oder einen Kommentar abgegeben, der Dich persönlich angegriffen hat ?
Der Thread läuft, man diskutiert, akzeptiert auch andere Meinungen und wer wird persönlich ?
DAS GOEGEMER !! Wer sonst ? Spar Dir doch einfach mal solche blöden Zusätze wie "ihr hübschen"..
Dann hast auch kein Problem mit anderen..
Versuch mal ganz neutral was zu schreiben (ging doch vorher in diesem Thread auch) und wenn´s nicht geht: Finger weg von der Tastatur.

Gast

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 18:26

Geht das jetzt schon wieder los?

An alle: Nicht alles auf die Goldwaage legen und keine Haarspaltereien.
Sicher ist die Stimmung etwas gereizt ...

Aber vielleicht besser erst mal locker durch die Hose atmen ...

Grüße

Gast

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 18:29

Auch ich habs versucht... War lieb und nett und hab sogar zwei mit "Hübsch" tituliert... alles vergebens..... *heul :lol:


Ich habe kein Problem mit den anderen... Aber die vllt. mit mir..... Und das geht mir sonstwo vorbei.....
Aber lass und bitte wieder zum Thema zurückkommen und alles ist im Lack...

Gast

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 17:45

Es wäre auch cool, wenn alle Play-Off Spiele gemacht das die nächste Runde automatisch startet, aber es gibt immer noch weiter ein Limit Zeitpunkt, damit alles nicht solange dauert.
Ich weiß man kann es ja auch kurz einstellen, wenn dann aber nicht alle gleichzeitig online sind können die ja gar nicht mitspielen und das wäre eine Lösung wie die Turniere auch schneller gehen können, weil es ist ätzend wenn alle Spiele gemacht sind, aber noch 10 Stunden warten musst und das ist ja nur ein kleiner Programmieraufwand!

An alle schönes Wochenende :D :) :mrgreen:

Gast

Re: Legends Play-Off™ Turnier

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 18:49

Das ist bereits so. Wenn alle Spiele absloviert sind startet automatisch die nächste Runde, die Zeit von der alten Runde wird auf die neue mit draufgepackt.

Antworten