kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol da.

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 19:50

Ich habe mein Zooareal heute vergrößert und meine mehr bekommen zuhaben.
Werde das mal übernacht beobachten.

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:10

Elicia hat geschrieben:So wie ich das beobachtet habe ist doch auch bei der Eingangskasse bei 5000 Dollar Schluß ?
Also bei mir war es bisher immer 10.000

dazu muss ich aber sagen das mein Zoo eine Erweiterung besitzt...evtl. hängt des zusammen?

kijana

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von kijana » Fr 4. Nov 2011, 22:11

:shock: 5'000??? 10'000???
*umfall*

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:12

ich hab grad 6365Z$ eingesammelt, habe meinen Zoo allerdings gestern auch erweitert

kijana

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von kijana » Fr 4. Nov 2011, 22:15

*grübel* ... vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich ständig auf's Kassenhäuschen klicke :oops:

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:16

kijana hat geschrieben:*grübel* ... vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich ständig auf's Kassenhäuschen klicke :oops:
Vermutlich ^^
ich war glaub so ca. 18 Stunden net eingelocht.....bei max ca. 130 Besuchern kommen da halt scho mal 10.000 zusammen und wäre sicherlich mehr gewesen ^^

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:19

das wäre definitiv mehr gewesen, die 6000 die ich eben eingesammelt habe kamen in 5 1/2 Stunden mit max 82 Besuchern zu Stande

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:23

Also da weiß ich grad net ob ich des gut oder schlecht finde das es beim Eingangsgeld auch ne max gibt...

Schad find ichs scho..denn es werden ja eh weniger Besucher weil der Zoo dreckig und so ist...und weil man arbeitstechnisch oder weiß der Geier wieso net in nem bestimmten Rhythmus online kommen kann geht so einem offensichtlich ne menge geld durch die Lappen :(
Bei den Läden hingegen find ich des völlig ok! Da gibbet ja eben die unterschiedlichen "großen" für...

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 18:23

Naja, irgendwann sind eben die Kassen voll und das Wechselgeld ist alle. Bei den kleineren Ständen schneller, bei den größeren langsamer, und das Eingangshäuschen scheint die Hauptkasse zu haben. Aber auch da muss hin und wieder das Geld abtransportiert werden, sonst quillt das doch irgendwann über.

"Tschuldigung, ab jetzt is´ umsonst, ich hab keinen Platz mehr in meiner Kasse."
Sowas wollt ich bei Aldi mal erleben... :mrgreen:

Gast

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 19:24

Calymene hat geschrieben:Naja, irgendwann sind eben die Kassen voll und das Wechselgeld ist alle. Bei den kleineren Ständen schneller, bei den größeren langsamer, und das Eingangshäuschen scheint die Hauptkasse zu haben. Aber auch da muss hin und wieder das Geld abtransportiert werden, sonst quillt das doch irgendwann über.

"Tschuldigung, ab jetzt is´ umsonst, ich hab keinen Platz mehr in meiner Kasse."
Sowas wollt ich bei Aldi mal erleben... :mrgreen:
Stimmt da hast echo recht....

*zumnächstenaldirennundHOFF*

Antworten