Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

kuschelmaus1973

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 2. Feb 2012, 14:15

also wenn du generell nur grün siehst, dann schätz ich mal ist dein flash player nicht mehr ganz aktuell oder du hast gar keinen installiert...
welche version hast du denn? ► Prüflink
aktuell ist derzeit version 11.1.102.xxx

wenn deine älter ist, dann bitte ein update machen :)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 14:32

danke kuschelmaus, genau das ist es gewesen!!!!

rapunzel59
Beiträge: 163
Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:02

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von rapunzel59 » Fr 3. Feb 2012, 18:19

auch ich weis leider nicht, ob ich hier richtig bin ;)

von meinen freunden habe ich geschenke bekommen, nun wollte ich auch etwas schenken

wo finde ich etwas zum verschenken und
wie verschenke ich etwas?

kuschelmaus1973

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 3. Feb 2012, 18:23

es gibt bei manchen levelaufstiegen die möglichkeit, geschenke an seine freunde zu schicken..
dies wird bei deinem levelbalken (wenn du draufklickst) durch das blaue paket gekennzeichnet..
zwischendurch kannst du leider keine geschenke an deine freunde machen..

bei welchem levelaufstieg das freundesgeschenk kommt, kannst du hier ► viewtopic.php?f=57&t=1999 nachlesen :)

rapunzel59
Beiträge: 163
Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:02

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von rapunzel59 » Fr 3. Feb 2012, 18:27

danke kuschelmaus für die schnelle antwort :)

Gast

Was mache ich verkehrt?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 00:52

Hmm,
irgendwie scheine ich wohl was verkehrt zu machen... :shock:
Wenn ich nen Großteil der Leute auf meiner FL sehe, wie lieblos sie den Zoo schustern und Level für Level steigen.....
Meinereiner versucht gleich ne Struktur reinzubekommen, investiert in neue Tiere, die sauteuer sind usw. und kommt finanziell nicht auf nen grünen Zweig. Da schaue ich andere an (vllt haben sie schon Erfahrungen von anderen Servern?) wie sie alles zusammen klatschen in einer Ecke, zig Verkaufsbuden, Klos usw. in Reih und Glied vor dem Park platzieren oder irgendwo in einer abgelegenen Ecke des Parks. Tiere = Ställe voller Hasen und andere Lowkost Tiere. Bepflanzung Efeu und Billigplunder. Trotzdem haben sie wohl gut besuchte Zoos...

Verstehe ich das Spiel vllt verkehrt?


Grüße

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Was mache ich verkehrt?

Beitrag von Pusteblume77 » Di 7. Feb 2012, 07:39

Wie Du den Zoo anlegst, ist in der tat egal, auch die Pflanzen haben keinen positiven Einfluß auf die Besucherzahl, nur wenn sie gegossen werden wollen, vertreiben sie Besucher.

Aber mit Gehegen voller Hasen, Schafen und Schweinen wird auch keiner einen vollen Zoo erhalten. Geschickt ist es, möglichst fix die Tiere zu bekommen, die Du durch Dein Level haben kannst und möglichst auch schon höhere Tiere einzutauschen. Ein besonderer Publikumsmagnet sind Tierbabys, die locken auch mal gleich 3 -4 neue Besucher an, je nach Art.

Alles andere hängt vom persönlichen Geschmak ab und hat keinen Einfluß auf das Spiel
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Was mache ich verkehrt?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 10:06

Leider muss ich zugeben,dass auch mein Zoo keine Schönheit ist.Das Problem ist,dass es irgendwann eng wird.Will man die Besucherzahl steigern,dann braucht man,wie "Pusteblume" schon sagt,von jedem Tier eines,zum Züchten dann 2 (logisch).Das "Großwild" braucht dann oft ein größeres Gehege,also mehr Platz im Zoo.Tja,und wenn man dann 300.000 ZD oder gar 40 Dias haben soll für eine Erweiterung,dann reißt man schon mal den ein oder anderen Gehweg ab oder stellt die Buden dicht auf dicht.Und sich von den Vielen Hasen oder Zebras zu trennen heißt Verzicht auf EPs.
Meine ca.120 Besucher tummeln sich auf einem Kreis von 10 Gehwegplatten und spielen "Reise nach Jerusalem".

Also ich ziehe immer den Hut vor denen,die immer noch auf Ästhetik achten.Aber in kleinen Zoos geht das immer auf Kosten der Besucherzahlen.Also das "100-Besucherziel" ist nach der ersten Erweiterung garantiert zu schaffen.


Noch was zum schnellen Leveln,dass Du bei anderen Spielen beobachtest.Sei versichert,dass das nur am Anfang so ist.Ich bin jetzt LV 35
und brauche über 1.000.000 EPs zum nächsten.Die schüttelt keiner so einfach mal aus dem Ärmel.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 10:40

Vielleicht bin ich ja einfach zu doof :?
Wenn ich z.B. eine Toilette aufstellen will, dann kann ich die ja drehen. Aber egal, wie oft ich drehe, ich kann die Dinger nur in 2 Richtungen aufstellen :?:
Wie kann ich Objekte denn um 180 Grad drehen ?

koschka

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von koschka » Di 7. Feb 2012, 10:41

gar nicht. leider. du kannst alles, aber wirklich alles, nur in zwei richtungen drehen.

Antworten