legends play-off

Gast

legends play-off

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 12:29

sollten die spiele bei diesem wettbewerb nicht frei spielbar sein, sprich nicht als freispiele oder ematches gewertet werden ?
bei dem turnier an dem ich teilgenommen habe, kam die nachricht, dass ich keine frei-ematches mehr habe
das ganze habe ich zweimal ausprobiert und nun sind dadurch 2000 ls weg
ganz toll, für diese 2000 ls habe ich ganze 3 monate sparen müssen !

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: legends play-off

Beitrag von NeyStark » Do 6. Jun 2013, 12:39

Hallo Centurion28,

die Teilnahme an einem Playoff kostet jeweils 1.000 L$. Die Spiele sind nicht "frei", sie werden von deinem Kontingent abgezogen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: legends play-off

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 12:45

Legends Play-Off
Der Legends Play-Off-Modus ist ab Level 12 freigeschaltet. Klicke auf den Reiter "Legends Play-Off", um zum Turniermodus zu gelangen. Hier kannst du wählen, ob ud an einem Turnier teilnehmen oder selbst eines veranstalten möchstet. Tunrierspiele kosten keine Freematches und eMatches, bringen allerdings auch keine Einnahmen durch Ticket- oder Fanshopverkäufe und keine Punkte


....so werden sie aber von euch in der hilfestellung beschrieben !

Gast

Re: legends play-off

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 12:50

Mir wurde auch gerade ein Spiel abgezogen.
Mit anderen Worten kosten die Spiele wirklich free- oder ematches und bringen keinerlei Einnahmen? :shock:

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: legends play-off

Beitrag von NeyStark » Do 6. Jun 2013, 12:58

Hallo,

nachdem ihr mich erwischt habt, habe ich gerade mit unseren Entwicklern gesprochen:

Die Play-Offs sollten nicht in das Kontingent hinein fallen. Wir prüfen jedoch die Funktion gerade noch einmal.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: legends play-off

Beitrag von NeyStark » Do 6. Jun 2013, 13:11

Wir haben den Fehler gefunden:

Das Problem war, fälschlicherweise eine Abfrage erfolgte, ob ihr noch Spiele im Kontingent habt, obwohl diese nicht benötigt werden. Euch wurden für Play Off Spiele also keine Matches abgezogen, die Abfrage war jedoch falsch und sollte nun wieder korrekt sein.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: legends play-off

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 13:31

Eine Frage, ich hab es jetzt nicht getestet (und möchte es auch nicht da ich an einem anderen Turnier teilnehmen möchte), aber ist es mir mit SKill 54 zB möglich an einem Turnier mit der Durchschnittsstärke 10 teilzunehmen?
Das wäre dann ja ziemlich unfair für die teilnehmenden Personen, da sie keine Chance auf den Sieg mehr hätten und mir wäre der Gewinn fast schon sicher.
Falls das möglich ist, sollte eine Regelung eingebaut werden dass nur Manschaften mit zB. 10 Skill-Punkten +/- als der Durchschnitt am Turnier teilnehmen dürfen.

Gast

Re: legends play-off

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 13:43

Das ist möglich. Ich hab bei einem 10er Schnitt Turnier mitgemacht, bin aber aufgrund des Zeitlimits rausgeflogen *g*

Aber was anderes: Ich bin jetzt in einem Turnier "gefangen". Dort wurde das Zeitlimit der Spiele auf 72h gesetzt und jetzt muss ich die ganze Zeit absitzen... Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich an diesem Turnier nicht teilgenommen. Ist es möglich in der Turnieranmeldeübersicht, also da wo ich an einem Turnier teilnehmen möchte, ein Feld einzubauen, in dem die Zeiten angezeigt werden?

Gast

Re: legends play-off

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 13:49

Das steht da doch schon...
Bild

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: legends play-off

Beitrag von stefan » Do 6. Jun 2013, 13:50

Zur Skillproblematik: Der Turniergastgeber hat die Möglichkeit, Teilnehmer zu entfernen.

Antworten