Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2013, 19:04

Servus
Wo bitte seht ihr etwas neues für Echtgeldspieler?.
Was spielt das für eine Rolle ob der Bonus für Goalskauf jetzt ein Bollerwagen,ein Cup eine Hose oder weiß der Teufel was ist.
Alles hat die gleichen States.
Ihr vekauft das aber jedesmal als etwas völig neues für Egs.
Ich finde das völlig in Ordnung als Anreiz denn schließlich muss das Spiel auch durch jemanden finanziert werden.
Gruß Bundy

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Fr 31. Mai 2013, 09:44

@ bundy:

im Prinzip schon. aber es kann nicht sein, dass zu bestimmten anlässen, wie z.b. den Vatertag, der Bollerwagen nur für egs. es wäre schöner und auch wünschenswert, das die sl auch an die normalen spieler denken sollte.

sollten die normalen spieler nicht auch bei der Stange gehalten werden, mit kleineren geschenken zu bestimmten anlässen?
egs haben schon genug Vorteile als normale spieler. das ist es doch normal, dass die normalen spieler auch mal ein präsent bekommen möchten.

ich selber war auch mal egs. daher kann ich beide seiten verstehen.

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 10:56

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

1. Da gibt es nichts 'neues' für EG-Spieler.
Ich meine mich erinnern zu können, dass seit ich letztes Jahr Ende August dieses Spiel begonnen habe gibt es ein ITEM gratis für den Kauf einer bestimmten Menge Gols.
Und da ist es wohl egal, welches.
Ob das eine Premium-Mütze, Karnevals-Mütze, eine Loddar-Hose, Bollerwagen oder Pokal ist, was kam hier wirklich neu dazu?
Dass man zu bestimmten Anlässen das ITEM auswechselt, auch an einer anderen Position, das ist doch nichts 'Neues'?
Wer möchte schon 3 Jahre lang das gleiche Item für EG?
Wer von den NG-Spielern hatte sich bitte aufgeregt, als die Karnevals-Mütze kam? Oder die Loddar-Hose?

2. Für alle Spieler kam der fliegende Weihnachtsmann ;-)
Vielleicht wäre ein fliegender Osterhase oder Pfingstochse nicht schlecht gewesen.

3. Jeder NG-Spieler kann sich mittlerweile eine Forschung bauen. Hier können die ITEMs gegen L$ erreicht werden.

Geht irgendwer gerne ins Kino?
Der Film kostet Echtgeld.
Man kann auch warten, bis er auf Sky kommt.
Hmm, kostet auch Geld. (Auf direkt sowieso)
Also warten, bis er kostenlos im Fernseh läuft.
Und dann beim Rechteinhaber beschweren, dass man den Film nicht sofort nach Veröffentlichung kostenlos irgendwo schauen kann.

Das erinnert mich ein wenig an die 'im Internet ist alles kostenlos'-Mentalität.

Hier ist eine Firma, die Geld verdienen muss.
Die beschäftigt Programmierer, die Geld verdienen wollen.
Die Online-Spiele schiessen wie Pilze aus dem Boden. Nur aus dem Ehrgeiz, der Community kostenlose Spiele zur Verfügung zu stellen?

Stellt euch im echten Leben mal nen Golf-Club vor.
Der hat zahlende Mitglieder. Darüber finanziert sich der Club.
Ihr dürft jetzt mit Einschränkungen den Platz kostenfrei nutzen (Werbemaßnahme, zur Mitgliedergewinnung).
Und dann regt man sich auf, wenn zahlende neue Wimpel an ihre Caddys bekommen?
Oder mehr Löcher spielen dürfen? Oder zu jeder Zeit den Platz nutzen dürfen?

Man darf upjers nicht vorwerfen, dass zahlende Spieler einen Vorteil gegenüber nichtzahlenden Spielern haben.
Und in welcher Reihenfolge oder Priorität Neuerungen umgesetzt werden ist eine Frage der Wirtschaftlichkeit.

Viele nutzen hier eine Dienstleistung kostenlos.
Welche Forderungen darf man daraus stellen?
Darf man überhaupt?
Ich denke man darf gerne was wünschen.
Als zahlender hat man wiederum das Recht auf Fehlerbehebung.

Wem das nicht gefällt hat das Recht sich zu löschen.
Und dann gibt es auch wieder Platz in den oberen Ligen ;-)

Grüße und einen schönen Sonntag ...

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 17:19

@schrottie:

zu 1.
niemand, da es wie gesagt nur für egs ist.

zu 2.
der tausch zwischen Flugzeug und Weihnachtsmann, war witzig, keine frage. aber davon haben ngs nichts.

zu 3. punkt muss ich sagen, dass sogar die preise zum erstellen von items im höheren lev. sehr hoch sind. um ein vergleichbares item herzustellen, muss man bei den preisen egs sein.

im Kino kostet der film normalerweise für alle gleich. da haben alle was davon.

wenn ich ein spiel im Geschäft kaufe, kann es nicht mehr weiter entwickelt werden. es sei denn, es kommt eine weiterentwicklung hinzu. klar, die muss ich dann auch bezahlen.

wer aber ein spiel ins netz stellt, sollte auch auf ngs Rücksicht nehmen.

egs haben schon Vorteile:

1. freundschaftsliste mit 24 freunden
2. mehr freematches
3. mehr punkte
4. mehr l$ pro spiel

das finde ich schon reichlich Vorteile.

wie gesagt, ich war auch mal egs und kann daher beide seiten verstehen. auch wenn hier eine Firma ist, die Geld verdienen muss, sollte mann aber die ngs nicht verprellen. dazu kommt noch, wenn sich sogar egs schon löschen, weil ihnen auch die arbeit von upjers zu denken gibt, scheint da irgendwas im magen zu liegen. darüber sollte upjers mal nachdenken.

schöne grüße
profi01

istemihan

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von istemihan » Di 4. Jun 2013, 18:00

Und schon wieder ist ein Item gekommen, was man beim Kauf von Gols bekommt. :(

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 18:42

Du bekommst doch alle paar Tage auch als Nicht-Geld-Spieler 15 Gols geschenkt....
Wer nichts investiert sollte sich auch nicht beklagen.....

istemihan

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von istemihan » Di 4. Jun 2013, 18:50

goegemer hat geschrieben:Du bekommst doch alle paar Tage auch als Nicht-Geld-Spieler 15 Gols geschenkt....
Wer nichts investiert sollte sich auch nicht beklagen.....
Schön, dass ich mal wieder was von dir höre. :lol:
Ja das stimmt, aber es gibt es bei einem KAUF von 1600 Gols - und nicht wenn man einfach 1600 Gols spart. ;)
Ach ja, was investiert habe ich auch schon selber, aber mache es nicht mehr. 8-)
Und eine Klage ist es nicht, sondern ich meine nur, dass auch was für die "normalen" Spieler getan werden sollte, da Echtgeldspieler genug Vorteile haben.
Und DAS ist MEINE Meinung!

lg
Istemihan

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 19:20

@goegemer:
siehe mein letzten post an, dann ist klar, warum sich alle ngs beklagen.
goegemer hat geschrieben:Du bekommst doch alle paar Tage auch als Nicht-Geld-Spieler 15 Gols geschenkt....
Wer nichts investiert sollte sich auch nicht beklagen.....
es sind ja mittlerweise nicht nur ngs, sondern egs, die sich beschweren. also ist deine aussage...

Antworten