Wie geht es weiter ?

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 12:56

littlered hat geschrieben:Zum Thema Mods:

Bitte beachtet, dass auch ein Mod einmal aus verschiedenen Gründen nicht anwesend sein kann. Dies heißt jedoch nicht, dass sie das Interesse am Spiel verloren haben. Ich denke mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen.
Sicherlich kann ein Mod aus verschiedenen Gründen mal nicht anwesend sein. Aber darkluky ist seit über 7 Wochen nicht mehr anwesend - ich finde das eigentlich schon ziemlich viel. Außerdem befindet sich der Verein von darkluky nicht mehr in den Ligen - ein weiteres Zeichen dafür dass er/sie mit dem Spielen aufgehört hat.

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 16:07

DH1806 hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Zum Thema Mods:

Bitte beachtet, dass auch ein Mod einmal aus verschiedenen Gründen nicht anwesend sein kann. Dies heißt jedoch nicht, dass sie das Interesse am Spiel verloren haben. Ich denke mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen.
Sicherlich kann ein Mod aus verschiedenen Gründen mal nicht anwesend sein. Aber darkluky ist seit über 7 Wochen nicht mehr anwesend - ich finde das eigentlich schon ziemlich viel. Außerdem befindet sich der Verein von darkluky nicht mehr in den Ligen - ein weiteres Zeichen dafür dass er/sie mit dem Spielen aufgehört hat.

ich muss dir sagen darkluky war seit genau 5 Wochen und 5 tagen nicht mehr im spiel also könnte er im Urlaub sein

aber da es hier leider sowieso nur einen Mod gab der auch das Spiel gespielt hat fällt es halt sehr auf

und ich muss kuschelmaus in Schutz nehmen sie tut ihr bestes
weil die Mods sind nun mal nur da zu da uns Spieler in Zaun zuhalten ;)
und fragen zum Spiel zu beantworten so fern es kein Mitspieler macht


lg paulinchen

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 09:55

Hallo auch!

Ich glaube nicht, dass Lucky im Urlaub ist.... Er ist Mitglied bei uns im Verband und ist
seit dem selben Tage damals im Nirwana verschwunden.... Keine Ansage, keinerlei
Nachricht, auch keinerlei Antwort auf Mails.....

Weiß der Herrgott was da passiert sein möge....

Gruß Mitgard

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von littlered » Mo 3. Jun 2013, 11:39

Ich würde euch hier einmal bitten zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. Ob und wieso ein Mod derzeit nicht anwesend ist, tut hier ja letztlich nichts zur Sache.

Eure Anliegen habe ich bereits am Wochenende an das Team weitergeleitet.

Generell ist es so, dass wir nur sehr ungern einen Überblick über "das kommt in der Zukunft" geben, da wir nie genau wissen können, ob das Ganze auch so wie von uns beschrieben umgesetzt werden kann. Von der Idee bis zur Entwicklung bis zum tatsächlichen Einbau ins Spiel ist es jedoch manchmal ein langer Weg. Daher kann ich euch aktuell nur weiter um Geduld bitten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 18:58

Aber es wird doch momentan sicherlich an einer Sache gearbeitet, die verbessert wird. Es wäre doch bestimmt möglich, einen Beitrag der Art zu verfassen "Wir arbeiten momentan an ..."

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 07:38

Guten Morgen,

erst einmal finde ich es gut, dass sich littlered am Sonntag aufmacht und hier versucht die Wogen zu glätten und den Worten Taten folgen lässt.

Un zum Beitrag von DH1806 möchte ich nur noch anfügen, dass, ich glaube es war Stephan vom Entwicklerteam mal in einem Thread geschrieben hat "Wir haben soeben ein Ticket bekommen und arbeiten daran".. Allerdings weiss ich nicht mehr zu welchem Vorschlag das war.
Aber das wäre zum Beispiel schon einmal eine kurze Vorabinfo.

So.. und jetzt warte ich mal ab was passiert.. Meine Deadline ist Ende Juni.

Und nun zurück zum Thema :)

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von stefan » Di 4. Jun 2013, 08:31

Wir sind am Testen und Finalisieren neuer Features.

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 07:01

Guten Morgen,

na das ist doch schon einmal ne Aussage, die darauf schliessen lässt, das bald was kommt.
Danke Stefan für die Info. :D

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 13:46

Das ist doch schön zu hören.
Denn es hat sich der nächste Spieler gelöscht, block1 (FC Butjes Hamburg), der lange Zeit der beste Spieler war.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von pumpenwerk » Mi 5. Jun 2013, 16:37

in der tat, binnen kürzester zeit 2 spieler aus den top 5 weg.

zwar schön für die nachrücker, aber für das spiel, insbesondere der kampf um titel sehr bedauerlich.

(block1 war bei seinem ausscheiden 5. bester) @ dh1806)

Antworten