Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Antworten
Connor Wunstorf 96

Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mo 29. Apr 2013, 21:08

da ich öfters im verband spieler kaufe, von vereinen im verband und manchmal das suchen schwer fällt, warum auch immer, würde ich mir eine erweiterung/option bei der suche auf dem Transfermarkt wünschen!
bitte fügt die option ein, dass ich gezielt nach einem verein suchen kann, wo mir dann nur die spieler angezeigt werden, welche spieler dieser verein verkauft und was noch besser wäre, durch einen klick auf einen zusatzreiter oder was weiß ich, das mir ggf. alle spieler angezeigt werden, die von dem verband stammen, indem ich aktuell bin. im spiel wurzelimperium wird mir sowas auf dem markt auch angeboten. ich kann einmal alle angebote sehen und einmal durch einen klick, nur die angebote aus der gilde. das wäre der HAMMER, sowas auch bei 11 legends umzusetzen. :)

also....

1. optionale suche nach vereinen, durch eingabe des vereinsnamen/managername
2. zusatzoption, das die vereine angezeigt werden, die in meinem verband sind

DANKÖÖÖÖÖ ;)

Gast

Re: Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 10:21

Ich möchte das noch dahingehend erweitern, dass man hier gleichzeitig ne Suchfunktion nach Vereinen aufbauen könnte, die noch nicht in einem Verband sind..

Das ist nämlich im Moment wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen :roll:

Bsp.
Der Verbandschef sucht einen Verein ab Level 40 ohne Verbandszugehörigkeit.

Mit einer entsprechenden Suchabfrage könnten alle Verbandslosen Vereine gelistet und angeschrieben werden.

Gast

Re: Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 12:49

Smirni, ich verstehe deinen Hintergrund für diesen Vorschlag.

Aber: Ein Verein, der 'ab Level 40' in keinem Verband ist, hat vielleicht seine Gründe.
Ich empfand es in Jumpshot nervend von Verbänden angeschrieben zu werden.
Wollte schon einen eigenen 'Pseudo' gründen, um den Anfragen zu entgehen.
Leider schrecken manche aber auch davor nicht zurück, trotzdem anzuschreiben.

Ich denke, wer in einen Verband möchte, der sucht sich einen.
Die anderen haben mit Level 40 bereits einen ... oder wollen keinen.
(klar gibt es wenige Ausnahmen ... aber deshalb alle nerven?)

Grüße

istemihan1998

Re: Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Beitrag von istemihan1998 » Fr 3. Mai 2013, 16:06

Ich bin dafür 8-)
Weil es gibt unter anderem die ein oder andere Verbände , die gute Angebote stellen , und man kann ja dadurch gezielter Suchen :)

Gast

Re: Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2013, 10:14

Ich möchte noch einmal den Vorschlag von Connor pushen !! :D

Gast

Re: Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 08:01

schwupps und nochmal nach oben !!

Ich halte diesen Vorschlag schon für wichtig, da sich ja derzeit noch nicht viel für die Verbände tut, wäre das zumindest eine Möglichkeit auch das Verbandsleben weiter zu intensivieren :)

Connor Wunstorf 96

Re: Gezielte suche nach Vereinen auf dem Transfermarkt

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 24. Mai 2013, 17:50

mal ein kleines UP

Antworten