artefakte/magierturm/goldhort???

Gast

artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 12:44

hey =) ich hatte schon eine pn geschickt..bis jetzt leider keine antwort :(

ich habe letztens im magierturm mir mit artis kampftränke gekauft und ich konnte diese im kampf nicht benutzen...desweiteren habe ich jetzt mitbekommen das mein goldhort komischerweise nicht die menge an gold horten kann wie vorher...(erst ca. 51000 und jetzt sind es nur noch 45450 tausend) wie geht das??? wir alle hier investieren hier viel zeit und geld...und dann darf das nicht passieren tut mir leid dafür bezahle ich....deswegen finde ich es schade...bitte um aufklärung..=)

mfg hbeat

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 13:21

Hallo hbeat,

bitte sei so nett und ergänze noch deine ID, sonst weiß die SL nicht, in welchem accout sie nachschauen muss. Grundsätzlich kannst du dich auch direkt an den Support wenden. Hier ist der Link dazu:

http://support.upjers.com/neo/index.php

PN ist bei so etwas nicht zu empfehlen - Meldung im Bugbereich oder Supportanfrage ist besser, dann kann bestimmt schnell geklärt werden was da los ist. :)

Viele Grüße,
dsara

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 21:57

Hört sich nach nem Clanwechsel an^^

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 11:14

psychodonn hat geschrieben:Hört sich nach nem Clanwechsel an^^
Suchst Du nen Clan? :D

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 07:55

hey danke =)..den support so zuerreichen habe ich schon probiert und es kam bis jetzt nichts :(

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 07:57

und hier meine ID: 29265 ich bin grad ausm gutem clan ausgetreten..und brauch mal kurz mein drachenselbstphase ;)..ich melde mich =)

trotzdem vieen dank... mfg hbeat

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von NeyStark » Mi 22. Mai 2013, 13:50

Hallo hbeat,

wenn dein vorheriger Clan die Schatzkammer ausgebaut hatte und du diesen verlässt, schrumpft auch dein persönlicher Goldhort.

Zu den Tränken: Hast du das Problem noch, oder war dies ein einmaliger Fehler?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 20:44

hallo,

ja danke also das mit dem goldhort okay versteh ich..kann ich auch nachvollziehen..gleichzeitig muss ich sagen das ich die idee komisch finde das so zu machen...weil ich ja mit artis MEIN goldhort ausgebaut habe.... und damit hat der alte clan ja nichts zutun!...schade...echt :(


und das mit den tränken...habe ich bis jetzt nicht nochmal ausprobiert..(bin ja kein goldesel) ;)... deswegen habe ich es gelassen bis diese sache hier geklärt ist...

ps. danke für die mühe schon mal...
mfg hbeat

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 08:35

Du verlierst ja nichts von dem was du selbst ausgebaut hast, sondern genau das behältst du, lediglich das was du durch den Clanbonus mehr hattest verschwindet. Hast ja auch geschrieben, dass du noch 45450 Hort hast, was genau dem entspricht was du an Hort gekauft hast, der Rest auf 51k rauf war vom Clanbonus spendiert und ist ohne den Clanbonus natürlich auch wieder weg.

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 13:04

hey,
okay danke und das mit den artis im magierturm? wird das noch geklärt?..

mfg hbeat

Gesperrt