Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Gast

Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 09:21

Ich finde es persönlich immer sehr schade, dass die Patches (fast) immer nur für Spieler da sind, die auch Echtgeld einsetzten (z.B. Items bei Feiertagen, oder besonderen Anlässen).
Es wäre echt schön wenn es mehr Aktionen für "normale" Spieler, also Spieler die kein Echtgeld einsetzen gäbe, damit auch mehr Abwechselung ins Spiel kommt, weil das, glaube ich, ein Großteil der Spieler sind.
Es ist schade das Upjers immer nur darauf aus ist, das noch mehr Gols gekauft werden und nicht das das wichtigste für sie ist das ALLE ihren Spielspaß haben.

Mfg teddy98

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 12:48

Ja da gebe ich dir recht

es wäre schön wenn auch mal was für nicht Echtgeld Spieler gemacht würde

so das die auch mal von so einen Event hätten und nicht nur die Spieler die Geld rein stecken ins Spiel

lg

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 22:26

Tja, Ihr Lieben!

Da habt Ihr natürlich Recht.
Aber upjer is ne Firma, die Geld verdienen will und muss. Und dann gehts nun mal nicht ohne die die für so was zahlen.
Oder denkt Ihr es stellt irgenjemand ein Spiel ins Netz ohne was verdienen zu wollen?

LG
Ratze

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 23:23

hi ratze,

das nicht, aber etwas fairer sollte es schon sein.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von LisaMarie » Fr 10. Mai 2013, 13:10

Bin zwar eine der "Echtgeld-Spielerinnen", halte ein Event ausschließlich für Investoren aber auch für unfair.
Das geht doch sicher auch anders?

PS: Der Titel ist irreführend, denn Patches gibt es für alle Spieler. ;)

istemihan1998

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von istemihan1998 » Fr 10. Mai 2013, 16:26

Ja , ich würde mich auch freuen wenn es mal Patches usw. gäbe , die für alle Spieler/innen nützlich sind.
Denn in den letzten Wochen (abgesehen von den Ausbaustufen usw.) kamen nur Sachen neu ins Spiel , die für Echt-Geld Spieler gebräuchlich sind! .
Klar EG Spieler sollten Vorteile haben (mit PR usw.) , aber man sollte den gesamten Fokus nicht nur an die EG Spieler setzen also auch mal was für die anderen machen.
Denn sonst werden das Spiel hier sicherlich immer mehrere Verlassen , und nur noch EG Spieler spielen.
Ich war mal auch ein EG Spieler deshalb habe ich auch ein PR Account , aber mit EG spiele- und werde ich nicht mehr spielen ;) .

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 19:04

Also ich denke es wäre möglich zu einen besonderen Anlass ( Pfingsten / Ostern / Muttertag)
ein Item was man für L$ kaufen

so hätten auch die anderen mal die Möglichkeit so ein besonderes Item zubekommen

es muss ja nicht immer sein aber mal so zwischen durch geht so was bestimmt doch auch mal

man könnte aber auch jedes mal zwei Sachen nehmen eins mit Echtgeld ( hören Skill ) und einen für L$ der weniger Skill hat

vielleicht kann sich ja die Spielleitung das mal zu Herzen nehmen

da würden sie alle Spieler mit einbeziehen bei so was

lg paulinchen

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 19:30

Paulinchen hat geschrieben:Also ich denke es wäre möglich zu einen besonderen Anlass ( Pfingsten / Ostern / Muttertag)
ein Item was man für L$ kaufen

so hätten auch die anderen mal die Möglichkeit so ein besonderes Item zubekommen

es muss ja nicht immer sein aber mal so zwischen durch geht so was bestimmt doch auch mal

man könnte aber auch jedes mal zwei Sachen nehmen eins mit Echtgeld ( hören Skill ) und einen für L$ der weniger Skill hat

vielleicht kann sich ja die Spielleitung das mal zu Herzen nehmen

da würden sie alle Spieler mit einbeziehen bei so was

lg paulinchen
so eine rechtschreibung verbirgt nichts...
war es wirklich nötig dich zu löschen und dann mit einem neuen acc zu registrieren?

zum thema, diese items sind ja nicht wirklich "patches".
beim letzten patch ging es ja hauptsächlich um das forschungslabor, und das war ja grade für die nicht-echtgeld-spieler, damit sie auch items bekommen können ohne gols dafür auszugeben.

istemihan1998

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von istemihan1998 » Fr 10. Mai 2013, 20:15

DH1806 hat geschrieben:
Paulinchen hat geschrieben:Also ich denke es wäre möglich zu einen besonderen Anlass ( Pfingsten / Ostern / Muttertag)
ein Item was man für L$ kaufen

so hätten auch die anderen mal die Möglichkeit so ein besonderes Item zubekommen

es muss ja nicht immer sein aber mal so zwischen durch geht so was bestimmt doch auch mal

man könnte aber auch jedes mal zwei Sachen nehmen eins mit Echtgeld ( hören Skill ) und einen für L$ der weniger Skill hat

vielleicht kann sich ja die Spielleitung das mal zu Herzen nehmen

da würden sie alle Spieler mit einbeziehen bei so was

lg paulinchen
so eine rechtschreibung verbirgt nichts...
war es wirklich nötig dich zu löschen und dann mit einem neuen acc zu registrieren?

zum thema, diese items sind ja nicht wirklich "patches".
beim letzten patch ging es ja hauptsächlich um das forschungslabor, und das war ja grade für die nicht-echtgeld-spieler, damit sie auch items bekommen können ohne gols dafür auszugeben.
Da hast du Recht.
Darauf bin ich selber nicht gekommen , aber man merkt es sofort , da "Paulinchen" die gleiche Rechtschreibung hat - und beim thema mit dem Gols-Markt schrieb das es eine gute Entscheidung wäre es nicht zu machen.
Und Kobo war auch dagegen.

Naja , ich finde nur man sollte auch welche Bonusaktionen usw. an alle Spieler machen , die man bekommt ohne einen Gols Kauf.
Und das eben auch ein bisschen mehr für nicht EG Spieler gemacht wird , aber nicht zu viel , sondern einfach bisschen mehr Sachen :) .

Gast

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 20:37

DH1806 hat geschrieben: so eine rechtschreibung verbirgt nichts...
war es wirklich nötig dich zu löschen und dann mit einem neuen acc zu registrieren?
erst mal geht es dich einen sch... an warum ich den nick geändert habe

und was meine rechtschreibeung angeht
ja und ich habe eine lese und rechtschreibschwäche und kann sehr gut da mit leben
du scheinst da mit mehr probleme zu haben als ich
und ich finde es unterste schublade einen menschen des wegen immer wieder anzugreifen

DH1806 du scheinst ja die weißheit mit dem löffel gegessen zu haben

und weißte was du kannst alle schreibfehler behalten ;)
und glücklich mit werden

lg paulinchen

Antworten