[e] Shoutbox

Connor Wunstorf 96

Re: Shoutbox

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » So 21. Apr 2013, 09:20

ist leider immer noch so...mit den 3 sekunden.

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 11:07

ich denke mal das prob ist das die shoutbox nicht bei nem neuen post eines vereins aktuallisiert wird sondern automatisch nach den 3 sekunden ...und selbst wenn ...aktuallisieren kann die box ja von miraus auch alle 0,5 sek ... dann soll sie aber nicht jedes mal auf den letzten post zurückscrollen ...das macht nachlesen wirklich unmöglich

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Shoutbox

Beitrag von stefan » Do 25. Apr 2013, 11:05

Änderung: Wenn nicht nach ganz unten gescrollt ist, wird nicht mehr automatisch gescrollt. Cache leeren!

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Shoutbox

Beitrag von Ratz » Do 25. Apr 2013, 15:24

Geniale Sache. Jetzt kann ich endlich lesen, was unsere Vielschreiber von sich geben ;)
Danke Stefan

Connor Wunstorf 96

Re: Shoutbox

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Do 25. Apr 2013, 17:28

SUPER!!! :D

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 21:12

danke fürs schnelle ändern ;)

Gast

Re: [e] Shoutbox

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 22:48

vielen Dank für die Erledigung

Lg
Ratze

Gast

Re: [e] Shoutbox

Beitrag von Gast » Mi 1. Mai 2013, 14:34

He leute
was mich noch mehr nervt ist das die Shoutbox jedesmal wenn man sich erst nach ein paar Stunden wieder einloggt leer ist und man nicht nachlesen kann ob jemand aus dem Verband was neues getickert hat.
Gruß Michael

Connor Wunstorf 96

Re: [e] Shoutbox

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mi 1. Mai 2013, 14:54

winpuh33 hat geschrieben:He leute
was mich noch mehr nervt ist das die Shoutbox jedesmal wenn man sich erst nach ein paar Stunden wieder einloggt leer ist und man nicht nachlesen kann ob jemand aus dem Verband was neues getickert hat.
Gruß Michael
mal f5 drücken oder einfach was schreiben, dann ist das wieder sichtbar. passiert bei mir auch mal...nicht oft, aber mal.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [e] Shoutbox

Beitrag von stefan » Do 2. Mai 2013, 08:00

Diesem Fehler jage ich schon länger hinterher. Habt ihr evtl. eine Vorgehensweise, wie ich das reproduzieren kann? Hier funktioniert es immer tadellos :oops:

Antworten