[E] Probleme mir Magierturm

Gesperrt
Gast

[E] Probleme mir Magierturm

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2013, 20:47

Ich komme beim Magierturm nicht mehr weiter. Ich habe schon 3mal denselben Gegner bekommen wo nach dem ersten Schlagabtausch der Kampf hängen bleibt und ich ihn nur verlassen kann, was dann als Abbruch gewertet wird. Aufgefallen ist mir das bei dem ersten Schlag des Gegners mein roter Lebenspunktebalken nach recht auschlägt also scheinbar mehr LP anzeigt als eigentlich geplant.
Zuletzt geändert von SaiZero am Di 30. Apr 2013, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0029954

Gast

Re: Probleme mir Magierturm

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2013, 22:18

Ich habe den Magierturm nochmal getestet weiterhin dasselbe Problem. Der Kampf bleibt beim ersten Schlag des Gegners hängen und ich kann ihn nur noch abbrechen.

Bild

*winkt* Hayna

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Probleme mir Magierturm

Beitrag von DonThar » Fr 19. Apr 2013, 13:37

Werden wir prüfen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Probleme mir Magierturm

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 23:52

Scheinbar wurde das Problem gelöst. Als ich Testweise wieder mal den Magierturm getestet habe war ein neuer Gegner da den ich ohne Probleme besiegen konnte.
*winkt* Hayna

Gesperrt