Raubritterturm

Gesperrt
Gast

Raubritterturm

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 22:19

Was ist denn nun die maximale Stufe für den Raubritterturm, Stufe 5 (25%), oder Stufe 6 (30%).
Denn nach erreichen von Stufe 5 passiert folgendes:
In der Burg zeigt er die 5. Stufe an mit Tooltip der 5. Stufe, alles ok und keine besondere weitere Angabe.
Im Burgmenu zeigt er die 6. Stufe an, weiviel Ehre man braucht, was diese kostet und was sie bringt. Außerdem ist dort der Tolltip der 6, Stufe platziert, in diesem zur 6. Stufe gehörenden Tooltip ist dann auch die Angabe drin maximale Stufe erreicht!
Ein Button zum ausbauen ist nicht mehr vorhanden.

Frage: Ist nun 5 oder 6 die max. Stufe? Denn vorhanden mit allen Werten ist die 6. Stufe ja durchaus ncoh und das die Meldung erst im zur 6. Stufe gehörenden Tolltip auftaucht kann man ja auch als Angabe sehen das ebn die 6. die letzte ist.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Raubritterturm

Beitrag von SaiZero » So 7. Apr 2013, 11:55

Maximum ist Stufe 5. Wir werden den Tooltipp korrigieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Raubritterturm

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 13:18

...das finde ich aber Schade 8-) , denn von Gold kann man nie genug haben. Wie schaut es denn bei den anderen Gebäuden aus, gibt es da auch irgendwann ein Maximum was man erreichen kann ??? ** neugierig **

Das wäre sehr hilfreich SaiZero, wenn du darüber auch noch Auskunft geben könntest. ;)

Schönen Sonntag euch Drachenkrieger noch,

YesWeCan

Gast

Re: Raubritterturm

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 20:44

Also Stufe 5 als Maximum zu machen, und das das dann nur so nen paar Goldstücke dafür sind finde ich irgendwo ziemlich unintressant.

2.500.000 Gold für 30 oder 50 Member sind nichtmal 100.000 pro Person. Da sollten unbedingt Sachn kommen die definitiv teurer werden, damit die Clanfights echt mal zum Ausbruch kommen und ein wenig Teamwork einspielt.

Für 30.000 Gold oder sonen Spielgeldbeträge verschwende ich keinn 2-Kampfpunkt.

Mögen niedrigleveligere ja anders sehen, aber der Trend wird dahin gehen, das z.b. 100.000 Gold als Clansieg nen Witz sind.
Vorallem muss man sich ja fragen was wir nun mit dem Gold im Clan machen sollen. 5 Atributpunkte kaufen?? Lohnt ja nun wahrlich nicht.
und Wozu die Mauer ausbauen wenn ich kein Gold mehr im Clan benötige???
Baracke ausbauen wird ja nun auch Sinnfrei, wozu neue Member wenn nix beschützt werden muss bzw. eingezahlt werden muss in die Clankasse.
Darüber sollte unbedingt mal nachgedacht werden, und wenn es nur 1% Lebenspunkte,Atribute oder sonstwas sind was man Ausbauen kann und später in die mehrere 10 oder 100 Millionen Gold Gebiete geht.

Das die Hldentaten bei 10.000.000 verdintem Geld oder 1 Mio Clanruhm schon zuende sind ist übrigens genauso traurig wie sinnfrei. Das sollte ruhig alles bis Stufe 20 gehen, und wenn es keiner erreicht ist es nicht schlimm, hauptsache Ziele Ziele Ziele, Statistik Statistik etc. PP gebt uns wenigstens hier was zu tun,um zu vergleichen zu können, prahlen, freun etc. PP
Warum ist sowas endlich? dann sind wir hier früher oder später alle auf der gleichen Stufe^^

Psycho

Gesperrt