Fanshop

Antworten
Gast

Fanshop

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 00:12

Hallo

Habe jetzt erste Produkte im Shop liegen.

Wann findet denn da ein Verkauf statt ??

Lg Olli

Gast

Re: Fanshop

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 05:19

Nach jedem getätigten Heimspiel (ausser Verbandsspiele) werden deine Artikel automatisch verkauft. In der Zusammenfassung kannst Du sehen wie hoch die Einnahmen waren.
LG Anna

istemihan1998

Re: Fanshop

Beitrag von istemihan1998 » Fr 5. Apr 2013, 12:13

Hallo da das hier auch etwas mit dem Fanshop zu tun hat wollte ich kein neues Thema eröffnen !
ich wollte bzw. will mal den Erfahreren Spielern/Spielerinnen hier etwas fragen !
Also ich bin derzeit im Level 37 und habe bereits die 300.000 L$ für meinen Stadion ab Level 39 gespart :D
und habe noch den Fanshop mit den 5 Verkaufsplätzen
hier mal meine Frage !
derzeit gibt es bei mir manche spiele wo ich maximum 6000-7000 L$ Einnahmen durch den Fanshop mache , und ich habe derzeit das 15.000 Plätze Stadion !
ich will nur wissen wie viele einnahmen ihr am höchsten gemacht habt wo ihr einen Fanshop mit 5 Verkaufsplätzen und einen 25.000 Plätze Stadion hattet ?! :P
Würde mich freuen wenn eine/r sagen würde , wie viele einnahmen man dann so ungefähr erzielt
denn ich will so viel Geld wie möglichst vom Fanshop verdienen ! :D

Gast

Re: Fanshop

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 13:14

wenn du des 300000 Stadion hast dauert es nicht lange höchstens 1 Woche bist du die 150000 für den Fanshop zusammen hast und der lohnt sich richtig, ich kriege mit dem 300000 stadion und dem 150000 Fanshop, höchsten 85000 was aber die seltenheit ist :D , sonst kriege ich von einer Spanne von 10000-55000 L$ pro Spiel! Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel ich früher bekommen habe, sorry :|

istemihan1998

Re: Fanshop

Beitrag von istemihan1998 » Fr 5. Apr 2013, 13:34

ist schon egal , danke für deine antwort :)

kobo

Re: Fanshop

Beitrag von kobo » Fr 5. Apr 2013, 14:20

teddy98 hat geschrieben:wenn du des 300000 Stadion hast dauert es nicht lange höchstens 1 Woche bist du die 150000 für den Fanshop zusammen hast und der lohnt sich richtig, ich kriege mit dem 300000 stadion und dem 150000 Fanshop, höchsten 85000 was aber die seltenheit ist :D , sonst kriege ich von einer Spanne von 10000-55000 L$ pro Spiel! Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel ich früher bekommen habe, sorry :|

das liest sich gut :mrgreen:
hab da aber auch eine frage zu wie viel hast du denn bei den einzelnen wahren so drin ?

lg kobo

Gast

Re: Fanshop

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 14:21

kobo hat geschrieben:
teddy98 hat geschrieben:wenn du des 300000 Stadion hast dauert es nicht lange höchstens 1 Woche bist du die 150000 für den Fanshop zusammen hast und der lohnt sich richtig, ich kriege mit dem 300000 stadion und dem 150000 Fanshop, höchsten 85000 was aber die seltenheit ist :D , sonst kriege ich von einer Spanne von 10000-55000 L$ pro Spiel! Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel ich früher bekommen habe, sorry :|

das liest sich gut :mrgreen:
hab da aber auch eine frage zu wie viel hast du denn bei den einzelnen wahren so drin ?

lg kobo
würde mich auch intressieren.
denn ich nutze den fanshop bisher gar nicht :mrgreen:

Gast

Re: Fanshop

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 14:43

Moin
DH1806 hat geschrieben:
kobo hat geschrieben:
teddy98 hat geschrieben:wenn du des 300000 Stadion hast dauert es nicht lange höchstens 1 Woche bist du die 150000 für den Fanshop zusammen hast und der lohnt sich richtig, ich kriege mit dem 300000 stadion und dem 150000 Fanshop, höchsten 85000 was aber die seltenheit ist :D , sonst kriege ich von einer Spanne von 10000-55000 L$ pro Spiel! Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel ich früher bekommen habe, sorry :|

das liest sich gut :mrgreen:
hab da aber auch eine frage zu wie viel hast du denn bei den einzelnen wahren so drin ?

lg kobo
würde mich auch intressieren.
denn ich nutze den fanshop bisher gar nicht :mrgreen:
Dann kann ich Dir nur raten den Fanshop zu aktivieren. In den oberen Leveln wird er zur Haupteinnahmequelle!

Ich hab z.B. letzten Monat knapp 11 Mio L$ Umsatz und knapp 1,7 Mio L$ Gewinn mit dem Fanshop gemacht, aber "nur" 536.000 L$ Einnahmen vom Ticketing.

LG
Ratze

Gast

Re: Fanshop

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 14:47

Hatte noch was vergessen:

Ich kaufe immer die Anzahl an Waren, wo es 7% Rabatt gibt nur Jacken 3.000 Stck.

ich achte immer darauf, dass ich immer durchschnittlich 1.500-2.000 Stück von jeder Ware (außer Fanrad und Hüpfburg, da nur ca. 1000 Stck) im Laden habe.

LG
Ratze

Gast

Re: Fanshop

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 17:47

ich habe 2000-5000 Fanshopprodukte drinnen, des lohnt sich echt!!

Antworten