Transfermarkt, Spielergehälter,...

Antworten
Gast

Transfermarkt, Spielergehälter,...

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 15:34

Ich finde das beim Transfermarkt noch viel Verbesserungspotenzial da ist.
Ich fände es persönlich gut, wenn Spieler wünsche äußern können was für Spieler sie suchen und was sie für ein Budget haben und dann sich andere melden können, die einen geeigneten Spieler hätten.
Oder das der Spielerpreis nicht immer festgelegt ist sondern man mitbieten kann, so wie auf eBay z.B.

Ich fände es auch toll, wenn die Stadioneinnahmen steigen, aber man im Gegenzug auch seine Spieler bezahlen muss, wie in einem echten Verein. Umso stärker der Spieler ist umso mehr Gehalt muss er bekommen und wenn man es nicht macht meldet sich der Spieler und will dann wechseln.

Und ich finde es schade das man um 11Legends richtig zu spielen auch in hohe Level, echtes Geld für Gols ausgeben muss und ich glaube dafür sind viele einfach nicht beriet, denn ich habe alle mein Gols gespart und habe jetzt noch etwa 1350 Gols, aber für ein Gebäude muss man schon z.B. 1500 Gols ausgeben. Oder in jeder Situation muss man Gols zahlen um zum Beispiel die Trainer weiter auszubilden, Sponsorenpartys zu feiern mit viel Sponsoren,...

Ich fände es auch schön, wenn man eine Talentmannschaft aufstellen könnte und gegen andere Talentmannschaften spielen könnte und mehr machen kann als sie nur zu trainieren und dann ein paar eigene Gebäude für die Talente ( Stadion, kleine Zentrale, Fanshop, etc.)

Als letztes wäre es noch cool, wenn du selbst mehr in Spiele eingreifen kann, z.B. Einwechselungen und z.B. System verändern wenn man zum Beispiel führt das man seine Mannschaft defensiver spielen lässt und so Sachen das einfach mehr Realität ins Spiel kommt

teddy98 Level: 53 Verband: 11Freundemussmansein

kobo

Re: Transfermarkt, Spielergehälter,...

Beitrag von kobo » Do 4. Apr 2013, 17:22

teddy98 hat geschrieben:Ich finde das beim Transfermarkt noch viel Verbesserungspotenzial da ist.
Ich fände es persönlich gut, wenn Spieler wünsche äußern können was für Spieler sie suchen und was sie für ein Budget haben und dann sich andere melden können, die einen geeigneten Spieler hätten.
Oder das der Spielerpreis nicht immer festgelegt ist sondern man mitbieten kann, so wie auf eBay z.B.

Ich fände es auch toll, wenn die Stadioneinnahmen steigen, aber man im Gegenzug auch seine Spieler bezahlen muss, wie in einem echten Verein. Umso stärker der Spieler ist umso mehr Gehalt muss er bekommen und wenn man es nicht macht meldet sich der Spieler und will dann wechseln.

Und ich finde es schade das man um 11Legends richtig zu spielen auch in hohe Level, echtes Geld für Gols ausgeben muss und ich glaube dafür sind viele einfach nicht beriet, denn ich habe alle mein Gols gespart und habe jetzt noch etwa 1350 Gols, aber für ein Gebäude muss man schon z.B. 1500 Gols ausgeben. Oder in jeder Situation muss man Gols zahlen um zum Beispiel die Trainer weiter auszubilden, Sponsorenpartys zu feiern mit viel Sponsoren,...

Ich fände es auch schön, wenn man eine Talentmannschaft aufstellen könnte und gegen andere Talentmannschaften spielen könnte und mehr machen kann als sie nur zu trainieren und dann ein paar eigene Gebäude für die Talente ( Stadion, kleine Zentrale, Fanshop, etc.)

Als letztes wäre es noch cool, wenn du selbst mehr in Spiele eingreifen kann, z.B. Einwechselungen und z.B. System verändern wenn man zum Beispiel führt das man seine Mannschaft defensiver spielen lässt und so Sachen das einfach mehr Realität ins Spiel kommt

teddy98 Level: 53 Verband: 11Freundemussmansein

1) du kannst doch ganz genau einstellen was du suchst ist also da
Spieler Skill / Position / Preis ( was man ausgeben will )
was brauchst du noch ??

2) so was mit Bieten war schon musste raus genommen werden wegen betrug ( mehr muss man da zu nicht sagen )

3) das mit den Stadion einnahmen und die Spieler bezahlen bin ich da gegen

4 ) und was du sagst das mit den vielen Golds und echt Geld das liegt an jeden selber
wer sagt die das du die Sponsorenpartys mit Golds machen sollst du kannst die auch mit nur L$ machen aber wen du selber es nicht lassen kannst sie zu machen bist du in meinen Augen selber schuld
und es zwingt dich auch keiner die Gebäude so weit auszubauen

so und über das andere will ich mal nichts sagen

also ich bin Dagegen

lg kobo

istemihan1998

Re: Transfermarkt, Spielergehälter,...

Beitrag von istemihan1998 » Do 4. Apr 2013, 20:22

bin auch dagegen
also als begründung reicht schon alles was kobo geschrieben hat ;)

Gast

Re: Transfermarkt, Spielergehälter,...

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 21:00

ist schon immer komisch wenn einer eine Idee hat wird es gleich abgelehnt von anderen.Ich finde hier ist sowieso einiges im Argen.Ich spiele noch ein anderes Fußballmanager spiel und da ist es so gemacht das man die Eintrittsgelder einstellen kann nach Image der Gegner.Beispiel: wenn mein Verein ein Imag von 80 hat und mein Gegner von 90 kann man die Preise so einstellen das es gut kohle gibt je höher das Image deto mehr Geld.Im TM geht es da so du gibst ein was für einen Spieler du suchst dann gibst du die stärke ein und er zeigt dir welche spieler auf dem Markt sind wenn du interesse hast bietest du.u.s.w.Also denke die Idee ist garnicht mal so schlecht und wenn hier Betrug begangen wurde,gerade da sollte ich mir Gedanken machen wieso es passiert ist und die Lücke schließen.

Antworten