[no Bug] Krieger Liga / absteigen

Gast

[no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 13:57

Mannno.. irgendwie haut bei mir aber auch nichts hin. ^^
Oder ich bin zu doof und rall hier nichts mehr.. :D

Folgendes.. ich spiele im Moment nicht die Krieger Liga, also lusch ich ab.. das ist gewollt... vorhin kam die Mail:

12:27:31 26.03.2013
Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 15 in der Krieger-Liga 4 erreicht!
36 Kämpfe bestritten, davon 0 gewonnen.
Leider ist es für dich in der Krieger-Liga nicht optimal gelaufen!
Du steigst eine Liga ab! Du kannst das in der nächsten Runde ändern!
Verbessere einfach deinen Drachenkrieger! Kaufe bessere Ausrüstung, Zaubertränke und Fähigkeiten!

So, in welcher Liga sollte ich jetzt sein .. 5? Bin aber immer noch 4!

Davor dieses Mail hier:

12:27:15 21.03.2013
Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 16 in der Krieger-Liga 4 erreicht!
35 Kämpfe bestritten, davon 0 gewonnen.
Leider ist es für dich in der Krieger-Liga nicht optimal gelaufen!
Du steigst eine Liga ab! Du kannst das in der nächsten Runde ändern!
Verbessere einfach deinen Drachenkrieger! Kaufe bessere Ausrüstung, Zaubertränke und Fähigkeiten!

Und davor:

12:27:00 16.03.2013
Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 16 in der Krieger-Liga 4 erreicht!
30 Kämpfe bestritten, davon 0 gewonnen.
Leider ist es für dich in der Krieger-Liga nicht optimal gelaufen!
Du steigst eine Liga ab! Du kannst das in der nächsten Runde ändern!
Verbessere einfach deinen Drachenkrieger! Kaufe bessere Ausrüstung, Zaubertränke und Fähigkeiten

Erklärt mir mal bitte jemand, warum zum Geier ist nach wie vor in der Liga 4 bin? ^^
Zuletzt geändert von SaiZero am Mi 3. Apr 2013, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0028976

Gast

Re: Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 18:01

weil vielleicht irgentjemand vor dir evtl. seinen Acc gelöscht hat und aus der Liga entfernt wurde. Somit rutschst du ja automatisch wieder nach oben. Das ist das einzige wie ich mir das erklären könnte. Können gerne tauschen ;) wollte auch absteigen und hab nicht gekämpft, ist mir auch gelungen, jedoch nicht eine Liga tiefer sondern bin ins Bodenlose gefallen von Liga 1 ab in Liga 153 XD

Gast

Re: Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 19:24

Gorgoth666 hat geschrieben:weil vielleicht irgentjemand vor dir evtl. seinen Acc gelöscht hat und aus der Liga entfernt wurde. Somit rutschst du ja automatisch wieder nach oben. Das ist das einzige wie ich mir das erklären könnte. Können gerne tauschen ;) wollte auch absteigen und hab nicht gekämpft, ist mir auch gelungen, jedoch nicht eine Liga tiefer sondern bin ins Bodenlose gefallen von Liga 1 ab in Liga 153 XD
Ja super.. :D Aber bin ich bei. -g-
Ja, dass wäre ne Erklärung .. aber so weit oben, und dann ständig löschen... wie uncool. ^^

Gast

Re: Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 11:38

Gibt es noch Mutmaßungen? ^^

Gast

Re: Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 16:58

Ja du scheinst an mir zu hängen. Ich habe mich schon damals gewundert wie du in die 4te mit mir aufgestiegen bist, obwohl dir massig Siege fehlten. Ich bleibe gerade fleißig in der 4ten und du bleibst bei mir^^. Ich bin damals auch mit dir abgesteigen obwohl ich genug Siege hatte.

ID 303

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Krieger Liga / absteigen

Beitrag von SaiZero » Fr 29. Mär 2013, 14:00

Es kann schon passieren, dass du durch Löschungen und ähnliches wieder nach oben rutscht. Wir können das ganze aber gerne noch einmal nach den Feiertagen genauer prüfen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2013, 13:36

SaiZero hat geschrieben:Es kann schon passieren, dass du durch Löschungen und ähnliches wieder nach oben rutscht. Wir können das ganze aber gerne noch einmal nach den Feiertagen genauer prüfen.
Ja, fänd ich gut .. weil:

13:27:57 31.03.2013
Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 16 in der Krieger-Liga 4 erreicht!
24 Kämpfe bestritten, davon 0 gewonnen.
Leider ist es für dich in der Krieger-Liga nicht optimal gelaufen!
Du steigst eine Liga ab! Du kannst das in der nächsten Runde ändern!
Verbessere einfach deinen Drachenkrieger! Kaufe bessere Ausrüstung, Zaubertränke und Fähigkeiten!

Bin immer noch 4! :D Löschen sich da echt so viele Spieler in den oberen Rängen? Weil es steigen ja immer 2 ab ..

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von SaiZero » Di 2. Apr 2013, 13:07

Wir schauen uns es auf jeden Fall einmal an.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von SaiZero » Mi 3. Apr 2013, 11:41

Offenbar ist es wirklich so, dass du wegen gelöschten Spielern in der Liga verblieben bist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Snipe72

Re: [no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Snipe72 » Mi 10. Apr 2013, 17:31

Bin geschockt :shock:
War eben noch in der Kriger-Liga 4.
Dann der Systempost "Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 13 in der Krieger-Liga 4 erreicht!
8 Kämpfe bestritten, davon 1 gewonnen."
Doch was muss ich nun sehen. Bin nun in der Krieger-Liga 165 ( Einhundertfünfundsechzig) !!!!!!
Bitte schaut mal nach und setzt mich wieder in meine Liga.

LG
Snipe72 alias Kronos
Welt 1

Gesperrt