[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von pumpenwerk » Fr 28. Sep 2012, 14:31

bei meinen bewerbungen der ärzte hab ich u.a.

Dr. Steffi Kresselhoff für 15 000 L$

allerdings ist davor ein männliches bild abgebildet.
ich kann leider kein screen machen.

meine id 4479

Connor Wunstorf 96

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 18. Jan 2013, 14:31

bei mir wird das ITEM Premium-Fußballschuhe nicht angezeigt. bei meinen spieler wird nur ein weißes bild angezeigt.

ID: 1063 und ich verwende google chrome

Connor Wunstorf 96

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 22. Mär 2013, 16:18

bei mir wird das ITEM Premium-Lothar Matthäus Hose nicht angezeigt. bei meinen spieler wird nur ein weißes bild angezeigt.

Connor Wunstorf 96

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mo 25. Mär 2013, 20:49

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:bei mir wird das ITEM Premium-Lothar Matthäus Hose nicht angezeigt. bei meinen spieler wird nur ein weißes bild angezeigt.
also die hose wird immer noch durch ein weißes leeres bild angezeigt.

meine ID: 1063

Gast

Hose

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 22:13

Bei mir ist die Lothar-Hose auch nur ein weises Viereck ...
IE9, 64 Bit

Mit Firefox funktionierts.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 22:24

Cache geleert, jetzt wird sie angezeigt ....

Connor Wunstorf 96

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mo 25. Mär 2013, 22:42

schrottie49 hat geschrieben:Cache geleert, jetzt wird sie angezeigt ....
aha...danke für den tipp. geht jetzt auch. :)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 13:58

Vereinsstärke bei Verbandsturnieren.

Hallo könntet Ihr das folgende Problem euch mal zur Brust nehmen. Wenn ich bei Verbandsturnieren einen Gegner anklicke, erscheint ab Platz 26 das Ergebnis nicht mehr im Sichtbereich der Tabelle sondern
wesenlich weiter unten.

Danke schonmal vorab

Kobolino
ID 250
SV Torjäger Unkenbach

Connor Wunstorf 96

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mo 1. Apr 2013, 14:11

Kobolino hat geschrieben:Vereinsstärke bei Verbandsturnieren.

Hallo könntet Ihr das folgende Problem euch mal zur Brust nehmen. Wenn ich bei Verbandsturnieren einen Gegner anklicke, erscheint ab Platz 26 das Ergebnis nicht mehr im Sichtbereich der Tabelle sondern
wesenlich weiter unten.

Danke schonmal vorab

Kobolino
ID 250
SV Torjäger Unkenbach
das problem ist aber nicht nur da vorzufinden, sondern auch in der verwaltung, im verband. sobald ich die bewerbungen anschauen möchte und ich scrolle nach unten, geht es aus dem sichtbereich.
ich verwende google chrome. meine id: 1063.

Antworten