Vorstellung - Wer bist du denn?

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 21:14

PeterFunkel hat geschrieben:Ich heisse Peter, wie überraschend ;) , bin gerade 34 geworden und veruche nun hier mein Glück als Tierpfleger. Wenn die Schafe und Hasen mal auf mich warten müssen, liegt das an meiner Beruf(ung) als Marktleiter oder an meinen Kid´s die hier zahlreich herumflitzen :D
Hat sich nix geändert ... nur der Nick und der Neustart hier :D

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 23:20

Dann mach ich auch mal mit :)

Ich heiße Steffi, bin 21 Jahre jung und wohne in der nähe von Karlsruhe!
Ich spiele hauptsächlich Myfreezoo! Schau aber manchmal noch bei Kapi Hospital rein, wobei das wirklich langweilig geworden ist!
Spiele schon eine Weile Myfreezoo, obwohl ich bis vor kurzem noch eine 7 Monatige komplett Pause von MyfreeZoo hatte.
Hab ja aber wieder zurück gefunden! :)

Liebe grüße

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 17:51

So wie ich das gesehen habe, bin ich glaub ich die älteste Spielerin :lol:
Mir macht es mächtig Spaß hier in Myfreezoo. Außerdem spiel ich noch in Freeaquazoo und schon lange im Wurzelimperium.
Ich leb in einem 3 Generationenhaushalt und bin daher jung geblieben. :P
Tiere hab ich auch jede Menge, Schafe, Pferde, Katzen, Hasen, Hunde usw.
Meine Tochter und mein Enkel spielen auch leidenschaftlich die upjers-Spiele.
Ein großes Kompliment den Machern dieser Spiele, sie sind mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet und so abwechslungsreich gestaltet, daß man oft garnicht mehr aufhören kann zu spielen. Eine große Suchtgefahr. :evil:
Ich komme aus dem schönen Bayern und grüße alle Nordlichter :P
Meine Spielewelt ist 1.

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von McDustel » So 24. Mär 2013, 22:42

albatros12 hat geschrieben:So wie ich das gesehen habe, bin ich glaub ich die älteste Spielerin
Bin ich mir nicht so sicher ;-)

Heiße, wie unerwartet Dusty, bin 57 und von Beruf Tierpfleger :lol:
Bekomm wohl nie genug von Viechern ....

LG an alle Dusty
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Leonessa » Sa 30. Mär 2013, 00:00

Dusty - Dein Zoo ist sehr liebevoll gestaltet . Gefällt mir sehr gut !
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von McDustel » Sa 30. Mär 2013, 01:14

Leonessa hat geschrieben:Dusty - Dein Zoo ist sehr liebevoll gestaltet . Gefällt mir sehr gut !
Das Kompliment kann ich nur zurück geben :-)

Die meisten sind nur voll gepackt mit Läden u.s.w. um schnell ZD zu verdienen.
Mir ist das nicht so wichtig, ich hab mehr Spass an der Gestalltung meines Zoos.
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 01:59

Also, bin ein gebürtiges Dauner Mädel, höre auf den Namen Anja, wohne seit ca 20 Jahren in der Nähe von Prüm und ein richtiges originales Eifelpflänzchen :)
Spiele sehr gerne im Zoo, weil ich mich auch privat damit beschäftige und in großen Abständen mindestens 1x im Jahr in den Hirsch und Saupark nach Daun/Pützborn fahre, wo man mit allen Tieren dort ( außer den Berberaffen) körperlichen Kontakt haben kann, wie füttern und streicheln, wat der eignen Seele echt gut tut und vor allem Kinder sehr begeistert;-)
Obwohl ich mich in in Sachen Zoodeko als relativ talentfrei bezeichne, geb ich mir doch größte Mühe, ihn etwas schöner zu gestalten ;-D
Wer mag, kann mich ja mal auf Server 4 besuchen kommen: nickpage/index/user/3149848


LG

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2013, 08:05

Hallo zusammen :-)

Der Baumdrache trägt den Namen Viktoria Alanis , ist 45 Jahre alt kommt aus dem Kreis Herford.
Hobbys sind viel Seitig unter anderem zocken, mein Hund , alles was mit Drachen zu tun hat.. zeichnen, modelliere mit Ton, Saxophon spielen, reise viel und gerne durch die Welt... Ach ja Berufstätig bin ich auch, also gibt’s auch Zeiten in den ich mal nicht da bin. Habe den Zoo vor genau drei Tagen für mich entdeckt. Das dürfte für das erste langen :-) LG Der Baumdrache / Baumi

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 00:31

Hallo ihr lieben

ich suche noch freunde da ich noch keine in der liste habe :( und neu angefangen aber ich stelle mich auch schonmal vor :)

mein name ist nicki ich bin 35 jahre alt und lebe in duisburg :)

meine emailaddi lautet ***edit***E-Mail-Adressen bitte niemals öffentlich posten,zu deiner eigenen Sicherheit deshalb entfernt
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Apr 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 10:40

@Morana
ohhhh...ist ja schön,dass Du Dich vorstellst :)
Aber bitte lösche ganz schnell Deine Mail Adresse
die sollte nie öffentlich irgendwo stehen :!:
lg.Turtle

Antworten