Das Spiel wird immer langsamer

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von stefan » Mi 20. Mär 2013, 07:50

Die Server arbeiten im normalen Rahmen und dürften nicht das Problem sein.

Connor Wunstorf 96

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mi 20. Mär 2013, 10:05

gut. dann liegt das problem wahrscheinlich an meinen neu gekauften pc von 2006. *lach* 8-) obwohl ich auf der arbeit ähnliche probleme habe.

dann frage an die profis hier in der runde. wie kann ich das problem mit google chrome, das der chat nicht richtig rund läuft, das laufband unten etc. wieder normal läuft. kommt mir bitte nicht an....pc einstampfen und neuen kaufen. :D
es hat ja vorher auch problemlos geklappt. ich habe auch kein neues programm oder so installiert.
oki....vielleicht kann ja jemand nützliche tipps geben, dass ich vielleicht was an der einstellung verändern muss...

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von stefan » Mi 20. Mär 2013, 13:17

Meine Glaskugel verrät mir, dass du evtl. Probleme mit der Hardwarebeschleunigung haben könntest und deshalb die Animationen alles ausbremsen? Probiere doch mal den neusten Grafikkartentreiber zu installieren. Achtung, ohne Gewähr! Mach nichts kaputt :mrgreen:

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 14:31

musst dir ja nicht direkt einen neuen pc kaufen, aber wenn es wirklich so hakt solltest du mal darüber nachdenken einzelne teile zu ersetzen, zB einen größeren Arbeitsspeicher o.Ä.

Connor Wunstorf 96

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mi 20. Mär 2013, 14:52

ich werde das mal in angriff nehmen.

nur was ich nicht verstehe ist...mit firefox läuft es, dann kann es ja nicht an der grafikkarte liegen und mit g.c. nicht.

ach herrje.....ich muss mal schauen. muss mal unsere edv abteilung fragen

istemihan1998

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von istemihan1998 » Mi 20. Mär 2013, 16:10

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben: nur was ich nicht verstehe ist...mit firefox läuft es, dann kann es ja nicht an der grafikkarte liegen und mit g.c. nicht.

verstehe es auch irgendwie nicht.....bei mir ist es genauso ! ....in Google Chrome geht es z.B. bei den Freundes besuchen , beim Verband wenn ich was schreibe usw. auch sehr langsam :? ....aber bin auch deshalb bei Firefox und da geht alles ganz normal und schnell :)

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von stefan » Do 21. Mär 2013, 07:50

Ist evtl. immer ein bestimmter Werbebanner eingeblendet, wenn es nicht flüssig läuft? Der ein oder andere Flashbanner kann schon mal den ganzen Browser ausbremsen.
Edit: Sehe gerade, dass du wohl eher keine Banner siehst ;)

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 13:48

was mir aufgefallen ist: das spiel hakt extrem wenn die letzten 3 minuten des "super-angebots" kaufen und dieses kleine fenster...wie soll ichs ausdrücken bewegt halt^^
könnte man da nicht ein kleines x zum wegklicken einbauen, sonst läuft das 10 minuten da obwohl man sich net dafür intressiert.
oder alternativ diese bewegungen da lassen^^

Connor Wunstorf 96

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 22. Mär 2013, 14:27

DH1806 hat geschrieben:was mir aufgefallen ist: das spiel hakt extrem wenn die letzten 3 minuten des "super-angebots" kaufen und dieses kleine fenster...wie soll ichs ausdrücken bewegt halt^^
könnte man da nicht ein kleines x zum wegklicken einbauen, sonst läuft das 10 minuten da obwohl man sich net dafür intressiert.
oder alternativ diese bewegungen da lassen^^
du hast recht.......teilweise und vor allem zum schluss drückt das unheimlich die geschwindigkeit!
ein X, wenn ich das angebot nicht annehmen möchte, wäre super!

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 15:40

Ich habe null Probleme damit ^^

Antworten