Upjers Werbung

Antworten
Gast

Upjers Werbung

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 13:06

Hi,

wie bekomme ich die seit neuen eingeblendete Werbung von Upjers oben rechts im Bild weg? Ich spiele Premium, zahle Geld dafür und werde dennoch mit Werbung belästigt? Für mich ein nogo.

Gruß gronk25

Gast

Re: Upjers Werbung

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 13:07

Wenn du Firefox, SeaMonkey oder Chrome nutzt kann ich dir AdBlock Plus empfehlen. Das ist ein kostenloses Add-On für das entfernen der Werbung.

Gast

Re: Upjers Werbung

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 19:20

Hi,

die Sprechblase ist cool.
Da dürfen gerne Neuigkeiten, die das Spiel betreffen angezeigt werden.

Aber verschont mich mit Werbung zu anderen Spielen und ich weiß nicht was ihr da noch alles geplant habt.

Auch ich hab Premium und bin froh, deshalb von Werbung verschont zu bleiben.

Grüße ...

Antworten