Talentsuche

Gast

Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 05:54

Hallo, ich hab mal ne Frage. Wie wäre es wenn man seine Scouts gezielt nach Talenten für die einzelnen Mannschaftsteile losschicken könnte. Ich habe in meiner Fussballschule inzwischen 9 Mittelfeldspieler und einen
Torwart ausgebildet. Die letzten zwei scouts brachten einen Mittelfeldspieler und einen Torwart mit. Ist ja schön wenn der Yogi Löw in Zukunft eventuell auf Stürmer verzichten will und verstärkt auf Mittelfeldspieler
setzt. Entweder dann bitte das ebenfalls hier ermöglichen oder dem Scout sagen, dass er Verteidiger und Stürmer auch mitbringen darf.

kobo

Re: Talentsuche

Beitrag von kobo » Sa 16. Mär 2013, 06:05

Ich wäre auch da für das man den Scout gezielt auf suche schicken kann

um alle Positionen gleichmäßig auszubilden

Daher wäre es super wen das umgesetzt werden könnte

lg kobo

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 09:31

Ja das habe ich mir auch schon immer gedacht, wenn man es mal vom realen leben her sieht würde ich sagen der verein gibt vor was der scout suchen soll, wenn der verein sagt stürmer dann sucht er auch nach stürmern und nicht nach tormännern.
Das umzusetzen macht das spiel einfach noch realistischer und wäre sehr einfach denn ich bekomme so gut wie immer einen tormann aber was mach ich am ende mit 5 oder mehr tormännern also schick ich diese wieder weg, und ein 150% talent hab ich noch nie gehabt aber das soll ja auch selten sein.

LG

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 10:00

Bin ich dagegen.
Der Scout sucht nach dem Zufallsprinzip, und das ist gut so.
Ich muss ja nicht alles trainieren was kommt.
Hab schon einige nach Hause geschickt.
Das ist so spannender und die Freude größer, wenn was passendes dabei ist.

Grüße

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 10:18

aber was bringt es wenn man wie oben genannt schon 9 mittelfeldspieler hat.
man schickt den scout ja nicht los und sagt dem hol irgendwas, oder das was man schon hat, sondern man schickt einen scout los um geziehlt nach positionen zu suchen wo es momentan nich fehlt.

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 10:49

Ich kann schrotties49 meinung gut verstehen es soll ruhig etwas dauern bis man das hat was man braucht und sonst wäre die fußballschule sehr schnell voll, also es hat schon was das es so ist wie es zurzeit ist.
Aber wenn eben einer immer nur die gleichen bekommt ist das ärgerlich

kobo

Re: Talentsuche

Beitrag von kobo » Sa 16. Mär 2013, 11:03

schrottie49 hat geschrieben:Bin ich dagegen.
Der Scout sucht nach dem Zufallsprinzip, und das ist gut so.
Ich muss ja nicht alles trainieren was kommt.
Hab schon einige nach Hause geschickt.
Das ist so spannender und die Freude größer, wenn was passendes dabei ist.

Grüße

ja ist alles schön und gut
aber wenn du den Scout 7 mal losschicken musst um ein mal ein Talent bei zu haben was du gebrauchen kannst
geht das ganz schön ins Geld weil um sonst läuft der Scout ja auch nicht los

also ich bin immer noch da für

lg kobo

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 11:13

Schrotti, Du bist anscheinend ein Typ "ü-Ei-Fan" was überraschendes, was zum spielen und was zum naschen. Du siehst die Mehrzahl der Mitspieler ist der Meinung das man Talente nach ihren Positionen suchen können
soll.

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 12:00

Ich bin auch dafür.

istemihan1998

Re: Talentsuche

Beitrag von istemihan1998 » Sa 16. Mär 2013, 13:19

Ich bin auch dafür ! :)

Antworten