Tausch - die besten "Angebote"

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 18:05

Also Alex, den Tausch hätte ich an deiner Stelle sofort angenommen! Ich weiß gar nicht was du hast... :lol:

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 20:37

Das nimmt höchstens jemand an, der alles, was er haben will, hat :?

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 21:01

hihi,

vorhin hat jemand nen Panther angeboten und wollte nen Schwan haben. Ich hab genug schwäne, also hab ich das angebot angenommen. war mein Gratistauschslot und ich krieg für son Schwanteil eh kein Chameleonteil.

Wenn man ein Teil eh nicht mehr braucht, und jemanden fehlt genau das noch, dann gibt mans auch so mal her.

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 05:44

Ich hätte nichts gegen Futtertrog gehabt und ein Panda reicht mir vollkommen, aber der Wert ist mir doch ein bisschen zu unterschiedlich

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 17:42

Ich muss gerade schmunzeln, als ich das Angebot bekommen habe:
Bild

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Verrückte Tauschangebote

Beitrag von TrekLady » Di 12. Mär 2013, 14:38

Folgendes steht in meinem Tauschthread:

"Suche immer Hortensien, auch im Topf, (gelb, rot, lila, blau) und mittl- Dia-Läden. Tausche auch höherstufig*.

Für mittl. Dia- Stände tausche ich auch höherstufige* Tiere (derzeit z.B Elefant, Lama im Angebot)..."

Ich bekomme natürlich viele anfragen, aber ganz ehrlich, wer glaubt, dass er einen weißen Tiger für eine Hortensie der Stufe 1 bekommt?
Also ich guck ganz sicher nicht immer auf den Tauschwert. Aber eine Mail mit "Ich tausche meinen Burgerstand nur gegen Tukan" oder "Ich hab viele Hortensien, suche dafür weißer Tiger und Meeresschildkröte" wirft bei mir doch Fragen auf. Und es ist in keinster Weise von 2:1 Tausch die Rede.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

(Ich hab das ganze Forum durchgeforstet, soweit es geht und nichts zu diesem Thema gefunden. sollte doch schon ein Thread existieren, bitte sperren und verschieben)
EDIT: danke fürs Verschieben, Kuschelmaus
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 12. Mär 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 08:50

Der Tausch gegen "egal" hört nicht auf, Wunder zu produzieren! Habe heute mein erstes Polarfuchsteil gezogen (Neu in den Karten ab 49? Auf jeden Fall hatte ich noch nie einen.) und hab mich etwas geärgert, weil ich mir dachte: "Wogegen soll ich das denn tauschen?! Polarfüchse hab ich genug!". Na ja, etwas gezaudert und es gegen egal reingestellt. Tausch sofort geklappt, was kriege ich? Einen MANDRILL!!!! Ich hoffe, mein Tauschpartner ärgert sich jetzt nicht, ich finde es natürlich klasse.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25. Mai 2013, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 11:08

ich suche zur zeit gehegeteile, bestimmte blumen und 1 baum war dabei. da bieten einem tatsächlich leute blumen und oder baumteile gegen ein riesen terrateil. ich finde das einfach nur frech! ich habe kein problem z.b. schneeleo gegen blume zu tauschen, da er nicht mehr so gesucht ist. aber ein riesen terrateil?

das papagei gegen waschbär find ich nicht so schlimm. waschbär ist ein zoodollartier, papagei diatier. klar kostet der papagei fast nichts, trotzdem.
polarfuchs gegen egal ergab mandrill? gleich mal ausprobieren. wahrscheinlich bekomm ich den mittleren spielplatz. :lol:

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 18:56

ich hab mal eine merresschidkröte für ein eisstand mittel bekommen.
ich konnt kaum glauben das einer die so einfach weggibt

und ein wießen tiger hab ich für 5 rododenronbüsche bekommen.

es gibt also leute die günstig tauschen zm glück

Gast

Tauschgeschäft - Pleite oder Erfolg

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 11:24

Was machen eure Tauschgeschäfte so :?:
Ich habe ein Weisser Tiger Teil für ein Rosen lila Teil bekommen :)
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Mär 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten