Championslegue

istemihan1998

Re: Championslegue

Beitrag von istemihan1998 » Mo 4. Mär 2013, 18:11

Ich bin auch für diese Idee :P nur man könnte vielleicht so etwas machen ( wie manche andere schon bereits zuvor schrieben ) dass es auch z.B. die Championsleague für die Ersten also von der 1. bis zur 10 . Liga geht , und dann immer so weiter ähnliche Pokale z.B. von der 10-20 , 20-30 .....bis 250-260. Liga und so weiter ....denn da würde es auch Chanchen für die Spieler geben die schon sehr viel " Schwächer " im Spiel sind als die Spieler aus in den ersten paar Ligen , auch einen weiteren Pokal zu gewinnen :P , da ich auch erst Level 27 bin :lol: . Natürlich aber nur dann wenn der Programmierungs Aufwand dazu nicht all zu viel Zeit kostet bzw. zu Viel Mühe bringt ;) ....wie findet ihr denn diese Idee ? ;) und das man dann vielleicht so Gols und Geld bekommt wenn man der Sieger ist :P je nach der Schwierigkeit der Pokale z.B. Liga 1-10 sollten , dann schon mehr Geld und Gols bekommen als die anderen dahinter :lol:

lg
istemihan

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 18:53

Ich finde das auch dies ein guter vorschlag ist und dass sich die entwickler, falls sie einen pokal einführen wollen, den für sie angemessenen vorschlag auswählen...

Parallel zum pokal möchte ich weiter die Idee von verschiedenen Möglichkeiten bei verbansturnieren aufrecht erhalten.

mfg nat98

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 19:06

jop das ist auch der beste vorschlag. alles andere wäre viel zu umständlich.

wäre es möglich, in zukunft entscheiden zu können, ob ein verbandsturnier als KO turnier gespielt werden kann?

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 19:14

Es wäre super wenn wir mal hören könnten was die entwickler dazu sagen...(bezüglich aufwand usw.)

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 19:25

Ich bin natürlich auch dafür, allerdings gibt es das Problem, wenn jemand seine Spiele nicht macht und es ein K.O. System ist.
Man könnte dann vielleicht immer alle zwei oder drei Saisons ein Tunier machen oder einfach immer von Montag bis Samstag oder so, so dass jeder für jede Runde 24h Zeit hat sein Spiel zu machen. Ob es ein Rückspiel gibt kann man ja ganz zum Schluss entscheiden. Nur das Finale sollte dann nur ein Spiel sein und dann am besten noch auf neutralem Gebiet oder zumindest zu einer festgelegten Zeit.

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 19:53

ich habe es mir so vorgestellt: wenn die heimmanschaft ihr spiel nicht macht wird es automatisch nach ablauf der 24h(an die zeit hatte ich auch gedacht^^) 2:0 für den Gegner gewertet - Wie in der Liga.

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 20:01

das ist wohl die einfachste und beste lösung finde ich...

Hoffentlich ist das ganze auch umsetzbar...

istemihan1998

Re: Championslegue

Beitrag von istemihan1998 » Di 5. Mär 2013, 11:19

Für mich ist es wohl auch die beste bzw. einfachste Lösung das mit dem Bewerten :P Hoffentlich kann dies alles auch umgesetzt werden wenn es nicht all zu viel Aufwand erbringt ;) was sagen denn die Entwickler hier dazu , wäre mal ehrlich schön wenn ein Entwickler für dieses Thema seine / ihre Meinung bzw. die Informationen hierfür schreiben würde :D :P

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 16:01

Alles schön und gut - auch wenn ich einen Pokal nicht unbedingt brauche (sehe das in etwas so wie schrottie) würde ich mich auch nicht über einen beschweren ;)
Aber bitte nicht bevor bei den Stärkeboostern was gemacht wurde - sonst hätten wir garantiert die nächste große Baustelle/Diskussionsrunde.

istemihan1998

Re: Championslegue

Beitrag von istemihan1998 » Do 7. Mär 2013, 17:37

Hi schiebe diesen Thread mal nach oben hin :D viele Spieler finden diese Idee sehr schön und ich auch ...
Nur wird sich hier mal irgendwann BITTE ein Spielleiter oder so Äußern über dieses Thema hier ???
Hier wird im Spiel kaum Bedürfnisse der Spieler eingesetzt !
nur solange Upjers ja das Geld von den Spielern bekommt ist ja alles okay ....und man muss sich dann ja nicht um die Bedürfnisse anderer Spieler interessieren bzw. kümmern ....
Sorry und ich weis es ist nur ein Spiel ! aber hier werden zahlreiche sogar sehr gute Ideen von den Spielleiter und den Entwickler einfach nur ignoriert ! es ist ehrlich eine Frechheit hier dass sich keiner dazu Äußert und sich kaum kümmert !
Ich finde es ehrlich schade für die Spieler hier , die auch wie ich mal oder immer noch Geld für dieses Spiel investiert haben bzw. noch investieren ...
ich kann es auch verstehen wenn jemand hier mal Urlaub haben soll ...aber doch nicht 5 Tage oder mehr die Woche oder ?!
ES WÄRE MAL EHRLICH NETT WENN SICH HIER EIN SL ÄUßERN WÜRDE !
Denn Allein durch die Booster macht das Spiel hier keinen Spaß mehr und jetzt werden auch noch alle Ideen der/die Spieler / innen ignoriert ... :cry: :evil:

lg
istemihan

Antworten