Championslegue

Gast

Championslegue

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 20:46

Wie waere es denn mit ner Championslegue..... die ersten drei in einer Saison duerfen teilnehmen......Das ganze sollte dann als 3-4 taegiges Tunier stattfinden. In dem Fall waere es aber schoen wenn man an den Stadioneinnahmen verdienen koennte.

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 22:20

Diesen Vorschlag gab es schon mal. Das größte Problem ist wohl, dass die ersten drei einer Liga generell schlechter sind als die letzten ein paar Ligen weiter oben. Das wäre ungefähr so, als würden jeweils die ersten drei aus allen Bundesligen und den Regionalligen in die Championsleague kommen. (Nur sollte man es dann anders nennen, denn es ist ja von einem Land und man würde es zu schnell mit der realen Championsleague und ihrem Zustandekommen vertauschen.)

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 22:46

Die Idee einen Pokal einzuführen finde ich aber immer noch gut.
Was ist denn mit dem DFB-Pokal? Da nehmen doch auch welche aus dem Amateurfußball mit (6. - 7. Liga).
Mich würde mal interessieren wer generell für so etwas ist. Wie genau es dann abläuft kann ja noch diskutiert werden.

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 07:06

Also ich find die Idee saugut

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 07:28

Dem Problem mit der Championslegue stimme ich zu, wobei es hierfuer sicherlich auch Loesungen giebt in dem man halt sowas wie ne Champtionsluegue nur fuer Liga 1-50 macht und dann nochmal andere Pokale fuer 50-100... usw....

Den DFB Pokal Gedanken finde ich aber auch sehr charmant....

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 22:29

Hallo alle,

ich denke wir haben Spiele genug.
Wer das Forum liest findet immer wieder folgendes:

'Im Verband stehen immer die gleichen oben'
=> Ja Freunde, wie wird das in einer CL sein?

'Ich habe Probleme die Verbandsspiele zu absolvieren, weil ich ständig so viele Verletzte habe (und zu lange Verletzungszeiten)'
=> Wie sollen da die jeweils 3 Tabellenersten die zusätzlichen CL-Spiele absolvieren?

Über die CL-Spiele sollen Einnahmen fließen.
=> Mit welcher Gegenleistung? Nicht-Premium-Spieler haben 6+1 Spiele am Tag, eventuell noch ein wenig über die FL. Die gehen doch schon durch die Liga-Spiele drauf, wenn man zwischendurch ein Freund.spiel macht um ne rote Karte auszusitzen.
Und dann noch CL?

Und dann kommt wieder das gekeife, dass die CL nur für Premium-Spieler eingeführt wird, weil die 3 Spiele mehr am Tag haben?

Kann ich drauf verzichten.
Wer noch nicht genug 'Pflichtspiele' hat soll sich einen großen Verband suchen.
Den 'Alle die Ü30 sind' kann ich z.B. sehr empfehlen. 2x die Woche 27 Spiele. Da braucht man keine CL mehr.

Wie bereits oben geschrieben: Das Thema wurde schon behandelt.
Und ich brauch die CL nicht.

Viele Grüße ...

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:05

Also, ich würde ein Turnier ähnlich dem DFB-pokal auch sehr begrüßen.
Aber nur mit einem kleinen Anreiz für die Mannschaften.

LG
Ratzepüh

PS Übrigens, mit einer guten Strategie, kann man auch 8- sehr viele Stunden Verletzte überbrücken
PPS man muss aber auch nicht immer gewinnen müssen

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:10

Wie Schrottie schon geschrieben,haben wir schon genug Spiele...
Ich bin gegen eine CL und eines Pokals...

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:18

Tja, so unterschiedlich wie das Leben ist, sind auch die Meinungen.

Ich könnte noch mehr Spiele am Tag machen.

Aber das ist meine ganz eigene Meinung.

LG
Ratzepüh

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 16:38

Also ich finde den gedanken mit dem pokal gut. Aber nur wenn es auch wirklich ein KO. System ist, denn das bringt ein wenig abwechslung zur liga und der "verbandsliga". Ich würde dann auch gut finden wenn man den pokal wirklich abgrenzen würde von der liga (bezüglich rote Karten usw.). Um das Problem mit den E-Matches und FreeMatches der nicht premium SPieler würde ich es gut finden, wenn jeder für das Pokalspiel einen Pokal Match bekommt. Und bezüglich den Verletzten finde ich, dass die verletzungen für den pokal nicht zählen, wenn aber ein SPieler im Pokalspiel verletzt wird, kann er einfach das nächste Pokalspiel nicht in Angriff nehmen.


Das ist meine Meinung dazu, freue mich bereits auf eure Komentare...


Mfg nat98

Antworten