Übersicht Erfolge

Antworten
Gast

Übersicht Erfolge

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 13:47

Ich würde es begrüßen, wenn die Übersicht der Erfolge auf zwei Reiter aufgeteilt werden könnte: Kommende Erfolge und Erreichte Erfolge.

Mit zunehmender Anzahl an erreichten Erfolgen finde ich es mehr und mehr mühsam, jedes mal wieder durch die Seiten der erreichten Erfolge blättern zu müssen. Ich muss jedes mal recht genau hinschauen (da sich die erreichten und noch offenen Erfolge zumindest für meine altersschwachen Augen nicht deutlich voneinander abheben) um die offenen Aufgaben zu finden und mir einen Überblick zu verschaffen, an welchen Erfolgen ich als Nächstes arbeiten möchte.

Alternativ zur Trennung nach kommenden/erreichten Erfolgen kann ich mir auch vorstellen, dass auf jeder Seite der Erfolgsübersicht nur jeweils drei Erfolge (links Fachmann, mitte Experte, recht Koryphäe, eine Zeile je Art des Erfolgs) dargestellt werden, die noch nicht freigeschalteten Erfolge (z.B. Freundes-Koryphäe wenn ich noch am Freundes-Experten arbeite) dann aber ausgegraut werden. Auch diese Art der Darstellung wäre gegenüber dem aktuellen Kuddelmuddel sehr viel übersichtlicher.

Gast

Re: Übersicht Erfolge

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 15:22

Also mir würde eine Liste der Erfolge,die noch zu erreichen sind vollkommen reichen.Mir ist eigentlich wurscht,an welchem Tag um welche Uhrzeit ich meine 1000 Tiere gefüttert habe oder so.
Ich bin nur auf die Kohle aus,die es dafür gibt. :lol:


Oder halt wirklich zwei Listen für die,die gerne in Erinnerungen schwelgen.So nach dem Motto: Ja,ja.Damals Anno 2012 am 14.01. habe ich um 10.23 Uhr den 1000 sten Mülleimer geleert. :lol: :lol: :lol:

Leo Löwe

Re: Übersicht Erfolge

Beitrag von Leo Löwe » Mo 23. Jan 2012, 17:21

Eine Trennung in offene und erledigte wäre prima!
Die erreichten Erfolge würde ich schon ganz gerne weiterhin ansehen können, um "in Erinnerungen zu schwelgen". ;)

Antworten