booster mannschaftsstärke

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 13:07

Solche ergebnisse sind normal?
Schau dir mal die 104. Liga an...

der höchste skill gegen den ich bisher gewonnen hab war ca 45...und ich spiel schon seit einem halben jahr.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 13:33

Centurion28 hat geschrieben:na da haben sich ja 2 do..e gefunden !!
das thema bleibt hier aber weiterhin,was dieses booster anrichten und das sie aus diesem grund verschwinden sollen
wer der meinung ist,dass sie nichts nutzen oder es auch merkwürdige ergebnisse ohne diese booster gibt,kann gerne ein eigenes thema dazu eröffnen
es geht mir auch nicht darum,dass einer meiner meinung ist aber jetzt werden hier nur noch sympathien ausgetauscht und es geht überhaupt nicht mehr um`s thema
Ja ne ist klar. Centurion28 wei snicht wie er weiter argumentieren soll und wird dann gleich angedeutet beleidigend. Schön wie du da beim Thema bleibst.
Zum Thema und dessen Lösung hab ich ja meine Meinung geschrieben und das hab ich sogar geschafft, ohne Centurion28 persönlich anzugehen.
Aber ich erwähne es noch einmal:
1. Jeder kann, muss aber nicht, die Booster nutzen
2. Meiner Meinung nach taugen die Booster nix
3. Die vorgebracten Beispiele passieren auch regelmässig ohne das man Booster einsetzt
4. Booster sind kein Höllenwerk
5. Da ich kleine Booster nutze, ist es mir recht egal, ob die bleiben oder nicht.
6. Ich stelle fest, Centurion28 kann nicht mit Kritik umgehen, da er gleich persönlich beleidigend wird.
7. Nein und ich rufe nicht nach einem Moderator und schwärze ihn an

in diesem Sinne,
ich mag Anna

Brisako

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 14:36

Brisako hat geschrieben:
Ja ne ist klar. Centurion28 wei snicht wie er weiter argumentieren soll und wird dann gleich angedeutet beleidigend. Schön wie du da beim Thema bleibst.
Zum Thema und dessen Lösung hab ich ja meine Meinung geschrieben und das hab ich sogar geschafft, ohne Centurion28 persönlich anzugehen.
Aber ich erwähne es noch einmal:
1. Jeder kann, muss aber nicht, die Booster nutzen
2. Meiner Meinung nach taugen die Booster nix
3. Die vorgebracten Beispiele passieren auch regelmässig ohne das man Booster einsetzt
4. Booster sind kein Höllenwerk
5. Da ich kleine Booster nutze, ist es mir recht egal, ob die bleiben oder nicht.
6. Ich stelle fest, Centurion28 kann nicht mit Kritik umgehen, da er gleich persönlich beleidigend wird.
7. Nein und ich rufe nicht nach einem Moderator und schwärze ihn an

in diesem Sinne,
ich mag Anna

Brisako
Dem stimme ich voll zu.
Und bei diesem Kompliment werde ich aber echt rot... :oops:
Liebste Grüße Anna

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 14:56

leute ist nur nen spiel ... booster werden warscheinlich eh nicht abgeschafft weil es anscheinend genug leute gibt die es kaufen ... also kann man nix machen

ich hoffe um mal von den boostern hier weg zu gehen trotzdem das upjers in einer sache mal logisch (in dem fall sogar finanztechnisch logisch) denkt

... alleine die letzten 3 stufen im imbiss kosten zusammen ca. 2500 gols... aber keiner wird diese ausbauen solange es nicht soviele reine L$ artikel im imbiss zu verticken gibt wie ausbaustufentechnisch möglich ist!!! also upjers leutz ...wenn ihr mit dem imbiss geld verdienen wollt solltet ihr das schnellstmöglich ändern^^

PS: und ja auch wenn diese 2500 gols wucher sind würde ich sie ausgeben wenn genügend L$ artikel dafür zur verfügung stehen!
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Jan 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 14:58

was schade ist... 9 seiten und immer noch keine rückmeldung der SL.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 18:55

Centurion28 hat geschrieben:gut,dass dies hier noch einmal angesprochen wurde
das thema um das es geht,steht ganz vorne,da muß man auf seite eins nur einmal den ersten beitrag lesen
ich bin mal so frei ;) :
Centurion28 hat geschrieben:ich hatte meine meinung ja schon öfter mal mit in andere beiträge eingebracht,was diese booster mannschaftsstärke angeht,jetzt möchte ich mal ein wenig direkter zu diesem thema werden
diese mannschaftsstärke booster sind der gespielte witz,die absolute frechheit in diesem spiel
mit welchem recht hat das gegnerische team die möglichkeit,diese einzusetzen?
warum arbeite ich mich eigentlich nach oben,wenn jeder gegner die möglichkeit hat,mannschaftsstärke booster gegen mich einzusetzen und mich mit einem müden lächeln zweistellig zu besiegen...wohlgemerkt,dass dieser spieler 35 level unter mir steht
ich habe auch noch keinen anderen manager gespielt (sei es goalunited usw)wo so etwas möglich war
die anderen booster sind ja okay und greifen nicht in das ergebnis oder ins spielgeschehen ein und sind eine nette sache am rande
ihr schreibt hier in euren FAQ diverse sachen und sprecht davon fair zueinander zu sein,wo ist denn da bitteschön eure fairness dem spieler gegenüber
wenn ich besiegt wurde,möchte ich sagen "scheiße" und mich nicht immer fragen müssen ob ich jetzt angeboostert wurde,oder nicht
ich möchte euch bitten,auch diesem spiel zuliebe,sich dieser sache mal anzunehmen und diese mannschaftsstärke booster zu entfernen
setzt euch da echt mal zusammen,schaut euch in die augen und fragt euch,was das eigentlich hier soll mit den mannschaftsstärke boostern.....weil ich finde da keine antwort drauf,außer das sie dieses spiel in meinen augen zerstören und noch unrealistischer erscheinen lassen
etwas gutes hat die sache dann aber doch noch für mich,nämlich solange es diese mannschaftsstärke booster noch gibt,werde ich nichts mehr in dieses spiel an geld investieren...so kommt nach dem ärger,anschließend die genugtuung

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 21:18

In der Frage "Gegner gleicher Stärke" hat das bestens geklappt:
kaum schrieb ich, ich lösch mich, schon wollten die Entwickler nicht schuld sein und konnten, was sie vorher monatelang nicht konnten.
Kaum HATTE ich mich geklöscht, konnten sie sogar noch ne weitere Option einbauen!

Vielleicht sollten sich wieder ein paar Leute löschen....
sobald hier keiner mehr ist, werden die SO was von schnell werden, Userwünsche zu erfüllen.

Nur, dass ich zumindest nicht zurückkehren werde....

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 06:20

selbst schuld ...man muss sich ja nicht löschen wenn man mit dem spiel aufhört...den account stilllegen indem man einfach nicht mehr on geht hätte es ja auch getan ... also pp :mrgreen:

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 13:55

DH1806 hat geschrieben:was schade ist... 9 seiten und immer noch keine rückmeldung der SL.

darauf wartest du immer noch ?? die lesen das hier alles mit und lachen sich doch ins fäustchen weil es immer noch mehr als genug user gibt die diese kack booster kaufen....und ne bessere werbung wie diesen tread für upjers gibts doch gar nicht ;)
will gar nicht wissen wieviele user es gab die das mit den stapeln der booster noch gar ned wussten und dies dank diesem artikel jetzt wissen und dies in zukunft nutzen werden..

da leuchten doch bei upjers die dollarzeichen im auge auf...und ihr bzw wir warten darauf das upjers auf die wünsche der user eingehen soll ???
können wir noch sehr sehr lange warten...vlt dann mal wenn bei upjers jeder millionär geworden ist und dann einem langweilig ist vlt geht der dann ein einziges mal auf die wünsche der user ein ;)

lg

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 23:13

Moinsen,

ich frage mich immer wieder, wenn ihr alle so rumjammert, wieso spielt ihr dieses Spiel, wenn doch eh alles kacke ist ^^

Antworten