booster mannschaftsstärke

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 11:17

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben: zugegeben....aktuell habe ich meinen 10% manschaftsstärkebooster eingesetzt, für 110 std.. .
Kann das sein das ich da irgendwas verpasst habe?
Ich bekomme meine Booster nur über gespielte Verbandsspiele und die reichen grad mal für ein Spiel. Ich weiß zwar das man auch Booster mit Gols kaufen kann,aber halten die dann
länger als ein Spiel???
Bitte um Aufklärung.
Danke

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 11:21

die 10 % hat er von den sponsoren im marketing gebäude
aber mach doch bitte ein eigenes thema auf!!!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Jan 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 11:25

Huch,da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten :lol:
Trotzdem Danke für die Antwort...

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 12:23

nein centurion ich meinte damit nur das ich kein fan dieser booster bin, aber es im grunde auch nicht soviel ausmacht ... daher ist es in meinen augen kein so riesen vorteil diese zu nutzen ... wenn jemand mit stärke 50 einen 10% booster einsetzt macht das gerademal 5 stärkepunkte aus ... das sehe ich nicht so kritisch ....andererseits wusste ich nicht das es die auch über sponsoren gibt bzw man die stapeln kann ...ein spiel ist ja noch ok aber über 4 tage und dann am besten noch 30% mehr stärke oder so finde ich schon nen bissel krass

vllt könnte man auch eine regelung schaffen das booster nur für freundschaftsspiele gelten ... in liga und turnierspielen kann ich es verstehen wenn sich leute darüber aufregen
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Jan 2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 12:28

Das man die Booster Stapeln kann finde ich auch nicht so toll, aber interessanter fände ich wenn die verschiedenen Skills wirklich eine Bedeutung hätten, was sie ja anscheinend momentan noch nicht haben. Wenn jemand einen Booster gegen mich einsetzt fühle ich mich geehrt hahahaha

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 12:37

Spliffi hat geschrieben:nein centurion ich meinte damit nur das ich kein fan dieser booster bin, aber es im grunde auch nicht soviel ausmacht ... daher ist es in meinen augen kein so riesen vorteil diese zu nutzen ... wenn jemand mit stärke 50 einen 10% booster einsetzt macht das gerademal 5 stärkepunkte aus ... das sehe ich nicht so kritisch ....andererseits wusste ich nicht das es die auch über sponsoren gibt bzw man die stapeln kann ...ein spiel ist ja noch ok aber über 4 tage und dann am besten noch 30% mehr stärke oder so finde ich schon nen bissel krass

vllt könnte man auch eine regelung schaffen das booster nur für freundschaftsspiele gelten ... in liga und turnierspielen kann ich es verstehen wenn sich leute darüber aufregen

Die Regelung finde ich als sehr gut. Würde ich sofort unterschreiben. Echt guter Gedanke @Spliffi

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 12:57

@spliffi,mit deinem vorschlag diese booster für liga und verbandsspiele zu verbieten,wäre ich natürlich einverstanden
aber bin der meinung,ganz weg,oder garnicht !!
glaube mir ich weiß ,was dieses booster anrichten.....habe sie selber schon mehrfach ausprobiert (ausprobieren müssen)
ich rede da auch nicht von einem 10 % booster,sondern das es möglich ist gleich mehrere (zum beispiel 20 %) booster einzusetzen und dann schlägt auch mal ein 40er ganz locker einen 80er........jetzt bitte keine rechenaufgaben,es geht !!
und diese manipulationen am spiel,müssen aufhören!!
nicht das die frage kommt,warum auch ich diese booser benutzt habe,sie sind halt bei den booster paketen mit dabei die man für gols erwerben kann und irgendwie muß man die ja auch wegspielen

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 13:44

Centurion28 hat geschrieben:@spliffi,mit deinem vorschlag diese booster für liga und verbandsspiele zu verbieten,wäre ich natürlich einverstanden
aber bin der meinung,ganz weg,oder garnicht !!
Du wiedersprichst dir selbst.
Die Idee von Spliffi finde ich auch sehr gut, wäre eine klasse Lösung. Könnte sich die SL mal drüber Gedanken machen ;)

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 14:07

@Centurion28: Ich verstehe Dich nicht ganz was Du eigentlich genau willst, einerseits bist Du gegen die Booster weil Dich andere schlagen können,andererseits hast Du deine
Aufstellung weit unter Minimal aufgestellt.
Furor Teutonicus
Centurion28
0.37
Angriffsspitze[88
Bei momentan 28 Spielen (in Liga 23) hast Du 11 verloren. Haben die 11 Gegenspieler alle Booster verwendet oder sind deine einfach ausgegangen...

kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » Fr 25. Jan 2013, 14:18

goegemer hat geschrieben:@Centurion28: Ich verstehe Dich nicht ganz was Du eigentlich genau willst, einerseits bist Du gegen die Booster weil Dich andere schlagen können,andererseits hast Du deine
Aufstellung weit unter Minimal aufgestellt.
Furor Teutonicus
Centurion28
0.37
Angriffsspitze[88
Bei momentan 28 Spielen (in Liga 23) hast Du 11 verloren. Haben die 11 Gegenspieler alle Booster verwendet oder sind deine einfach ausgegangen...

schon mal dran gedacht das centurion das mit absicht gemacht hat das seine stärke so gering ist
wäre in meinen augen nahe liegend

lg

Antworten