booster mannschaftsstärke

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 22:30

gut ausdiskutieren war so nicht richtig ausgedrückt von mir,meinte,dass es dann bald nicht mehr um das eigentliche thema geht
hat ja auch nicht lange gedauert und ich mußte mich hier für ganz andere sachen rechtfertiegen
es wird in vielen antworten zu den meisten themen hier im forum doch auch nur provoziert,übertrieben und man wird blöd angemacht
und wie oft lese ich im forum bei anderen themen einfach nur mit und möchte da den ein oder anderen einfach mal vor mir stehen haben....aber gut !!!......man merkt,es geht schon wieder nicht ums thema
darum,euer "für die mannschaftsstärke booster" ist angekommen
ich würde es begrüßen,wenn wieder kurze meinungen hier einschlagen,so wie die ersten zu diesem thema

Gast

??

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 22:49

Hab das Thema nochmal von vorne gelesen.
Und sorry, ohne irgendjemandem auf einen Fuß treten zu wollen,
die Diskussion war sachlich bis kurz vor 21:12 Uhr.
Dort fing es an persönlich zu werden.

Davon sollten wir generell Abstand halten, das bringt uns nie weiter.

BTW nochmal: Wer pushen will soll Items einsetzen. Das reicht.
Ich hatte im Verbands-Chat einmal geschrieben, ich hätte den 'Du gewinnst das nächste Spiel'-Booster.
Wir sind auf dem Weg zu dem - in meinen Augen - Schwachsinn ...

Grüße an alle
(und immer locker durch die Hose atmen ...)

Connor Wunstorf 96

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Do 24. Jan 2013, 23:13

schrottie49 hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass der Booster abgeschafft wird, wegen künstlicher Verzerrung.
Ich möchte nicht, dass wegen dieser weiteren künstlichen Erweiterung ein Ligasieg oder Aufstieg zunichte gemacht wird.
das trifft genau meinen nerv, aber generell dein beitrag!

ich habe in der vergangenheit meisterschaften verloren/abgegeben oder wurde unglücklich - was es NICHT war - auf den 4. platz verwiesen. warum, weil mannschaften mit fast einem u.a. skill -20 weniger als meine mannschaft, gegen mich gewonnen haben! unter normalen bedingungen würden diese mannschaften maximal unentschieden bzw. im regelfall gegen mich verlieren.
man kann darüber streiten, hey, aber die haben auch die booster mit realgeld gekauft. aber, wenn ich dann gegen sie in meinem heimspiel antrete, gewinne ich und das mehr als überzeugend, es sei denn, sie haben auch da einen manschaftsbooster eingesetzt.
es wird hier ganz klar einem schwächeren skillverein vorgegaukelt, kaufe einen manschaftsbooster und die welt ist glücklick. aber schauen wir uns genau diese vereine an, wo landen sie denn am schluss, in der tabelle. jedenfalls nicht da wohin sie eigentlich möchten und das zu recht!

zugegeben....aktuell habe ich meinen 10% manschaftsstärkebooster eingesetzt, für 110 std.. aber warum, weil es nichts besseres gab. 5% auf training oder heilung oder da war noch 10% auf mehr punkte....bringen mir nichts. wäre der booster 10-15% auf fanshopeinnahmen gewesen, hätte ich ihn genommen.
lange rede kurzer sinn.....der heimbonus und der damit verbundene vorteil ist ausreichend. und, ich stehe da, wo ich jetzt bin, auch ohne booster, die es davor noch gar nicht gab.

ich habe fertig...

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 23:53

Dann sollte man auch darüber nachdenken,ob die Items nicht auch wettbewerbsverzerrend sind... :roll:

Connor Wunstorf 96

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 25. Jan 2013, 00:10

goegemer hat geschrieben:Dann sollte man auch darüber nachdenken,ob die Items nicht auch wettbewerbsverzerrend sind... :roll:
wieso? der mannschaftsbooster boostet über deine stärke hinaus. die items gehen aber nicht über dein lvl hinaus, sicherlich die qualität eines einzelnen spielers wird angehoben.

kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » Fr 25. Jan 2013, 05:23

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:
goegemer hat geschrieben:Dann sollte man auch darüber nachdenken,ob die Items nicht auch wettbewerbsverzerrend sind... :roll:
wieso? der mannschaftsbooster boostet über deine stärke hinaus. die items gehen aber nicht über dein lvl hinaus, sicherlich die qualität eines einzelnen spielers wird angehoben.

das mit den items sehe ich genauso
und ich habe es versucht man kann mehr als einen booster nehmen pro spiel ( mannschafsstärke ) und da mit sich hoch boostern bis unter den himmel
das geht zu weit in meinen augen
also weg da mit
lg kobo

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 07:04

ich weiss nicht wo das problem ist ...ich meine ich bin kein fan von boostern aber was solls...man kann auch items kaufen die die mannschaftsstärke anheben ... mir ist es im grunde egal ob jemand booster nutzt ... dann verliere ich zar mal nen auswärtsspiel aber heim bekommt der gegner trotzdem ne 15:0 klatsche :D

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 10:21

@spliffi....du fragst jetzt bei diesem thema immer noch,wo das problem ist?
es wurde doch schon mehrfach von einigen spielern hier bestens aufgeschrieben!!
du schreibst auch,dass du kein fan von den boostern bist,anderseits schreibst du,was solls....das hilft uns leider hier nicht weiter!!
ich möchte auch nicht wie andere jetzt jede meinung die gegen dieses thema ist kritisieren oder in frage stellen
aber wir spielen hier ein fussball spiel....wie kann denn da bitte einer sagen,es ist mir egal, wie der gegner gegen mich spielt (diese frage versuche ich ganz ehrlich immer noch zu verstehen)
aber sicherlich spielen einige nebenbei noch mindestens 10 andere onlinespiele
es ist auch schade,dass es in bei einigen themen hier im forum auch weniger um das thema geht,sondern wohl eher um die person,die es angesprochen hat
ich bin auch von erster stunde an einer,der täglich ins forum geht und sich am laufenden hält und man sieht nach einer weile schon ganz gut,ob einer auf ein thema jetzt wirklich ehrlich antwortet und seine eigene meinung sagt oder ob man nur eine bestimmte person mit seinen antworten provozieren,sprich aus der reserve locken will
wenn einer dafür ist soll er es doch schreiben,dann aber ehrlich und dazufügen,dass er es geil findet die großen zu ärgern oder das er so eine gewisse befriedigung empfindet......weil mir ist schon klar,dass nicht jeder gegen diese booster ist

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 10:44

Ich fass mal zusammen:
Centurion28 hat geschrieben:ich bin auch von erster stunde an einer,der täglich ins forum geht und sich am laufenden hält und man sieht nach einer weile schon ganz gut,ob einer auf ein thema jetzt wirklich ehrlich antwortet und seine eigene meinung sagt oder ob man nur eine bestimmte person mit seinen antworten provozieren,sprich aus der reserve locken will
wenn einer dafür ist soll er es doch schreiben,dann aber ehrlich und dazufügen,dass er es geil findet die großen zu ärgern oder das er so eine gewisse befriedigung empfindet......weil mir ist schon klar,dass nicht jeder gegen diese booster ist
Nur weil einige für den Erhalt der Bosster sind,muss dies nicht zwangsläufig heissen das er provokant wirkt. Habt Ihr selbsternannten großen Heroes etwa ein Siegerabo?

Ich habe geschrieben das ich für die Bosster bin. Deine provokante Art die Spieler aufzufordern zu schreiben "das sie es geil finden und eine gewisse Befriedigung empfinden" halte ich für schlichtweg bescheuert und respektlos...
Geilheit und Befriedigung hole ich mir übrigens woanders :oops: :lol:

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 10:52

danke für das beispiel,dass es mal wieder nur gegen eine gewisse person geht
und an all die anderen,jetzt bitte weiterhin beim thema bleiben

Antworten