Auf Freundeseinladungen direkt antworten

Antworten
Gast

Auf Freundeseinladungen direkt antworten

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 17:20

Werde jetzt immer wieder als Freund eingeladen. Da ich aber voll bin, also nicht ich :D , sondern meine Liste, muss ich ja auf "Nein" klicken. Ich weiß mittlerweile, das manche dann sauer sind, weil man sie ablehnt. Klar könnte man jetzt eine Nachricht schreiben. Da aber manche, sehr komplizierte Namen haben, weiß ich oft nach dem ablehnen nicht mehr richtig wie sie heißen. Es wäre hilfreich, wenn man ihnen gleich bei der Einladung einen kurzen Satz schreiben könnte oder man hätte z. B. einen Button in dem man anklicken kann, das die Liste voll ist.

Gast

Re: Auf Freundeseinladungen direkt antworten

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 17:30

sobald deine Liste voll ist (alle drei Seiten) dürftest du eigentlich gar keine Anfrage mehr bekommen...

Aber wenn man einen platz freihalten möchte würde ich mir auch das Feature wünschen, dass man angeben kann, dass die Liste voll ist (obwohl noch ein platz frei ist, denn man aber ja frei hält um später jemand bestimmten einzuladen).

Gast

Re: Auf Freundeseinladungen direkt antworten

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 17:46

Ja, zugegeben, ich habe noch 1 Platz frei. Habe aber jemandem geschrieben, der noch Freunde sucht, das er mich einladen kann. Um anderen zu helfen braucht man diesen einen Platz, ist aber im Grunde genommen voll :D

Antworten