"Wie und wo finde ich Freunde?"-Hinweis für Neulinge

Antworten
Vinca

"Wie und wo finde ich Freunde?"-Hinweis für Neulinge

Beitrag von Vinca » Fr 20. Jan 2012, 18:10

Hallo,
aus aktuellem Anlass (Ich habe heute ca. 20 Freundschaftsanfragen abgelehnt!) wünsche ich mir einen Hinweis wie und wo man Freunde findet.
Dieser Hinweis sollte fast bildschirmfüllend (wer den dann noch übersieht... Oje... :? ) sein, auf die FAQ und auf die beiden Freundesuchthreads hinweisen.

Es nervt einfach jeden Tag eine Flut von ungewollten Anfragen zu bekommen. :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 18:17

Guten Tag!

Die Größe könnte vielleicht auch normal sein, aber die vielen Freundschaftseinladungen nerven schon. Bei mir sind es höchstens 10 am Tag, da ich die Plätze schnell wieder mit den Tauschpartnern besetze und dann keine Freunde mehr dazu passen.

MfG Architekt
Zuletzt geändert von Gast am Fr 27. Jan 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Wie und wo finde ich Freunde?"-Hinweis für Neulinge

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2012, 19:38

ich brauche noch freunde bin ziemlich neu hier

koschka

Re: "Wie und wo finde ich Freunde?"-Hinweis für Neulinge

Beitrag von koschka » Fr 27. Jan 2012, 19:50

da bist du aber ziemlich vom weg abgekommen. hier gehts nur um vorschläge und anregungen. zur freundessuche bitte hier entlang: viewtopic.php?f=56&t=2047

Vinca

Re: "Wie und wo finde ich Freunde?"-Hinweis für Neulinge

Beitrag von Vinca » Fr 27. Jan 2012, 20:01

Nix für ungut, aber das beweist doch gut, das ein Hinweis ingame eindeutig fehlt. :lol:

koschka

Re: "Wie und wo finde ich Freunde?"-Hinweis für Neulinge

Beitrag von koschka » Fr 27. Jan 2012, 20:04

der gedanke kam mir auch.. ich frage mich schon seit tagen warum es in anderen foren nicht zu solchen problemen kommt. bei FAZ haben sich in den letzten zwei monaten nur drei spieler verirrt.. bei mff solang ich dabei bin noch keiner. hier passiert es täglich. vllt brauchen wir doch ein spielerliste ingame oder eben einen entsprechenden link bei der aufgabe "lade drei freunde ein"... wäre schön, wenn die progger das bis zum start der final noch in den griff bekommen würden. kann ja jetzt nicht so der riesenaufwand sein...

Gast

Re: "Wie und wo finde ich Freunde?"-Hinweis für Neulinge

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2012, 11:59

Absolut dafür!

Am schlimmsten scheint es zu sein,wenn man Tauschangebote hoch schiebt/aktualiliert oder im Forum aktiv/in der On-Liste unter zu sehen ist.

Antworten