Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere Teile

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 20:40

ja, da bin ich auch sehr dafür. fänd es schön, wenn man sich das statuenteil aussuchen könnte.

selbstverständlich nur, wenn man die aufgabe auch geschafft hat, nicht so wie es hier schon vorgeschlagen wurde, dass man auch bei nichtgeschafften WAs sich ein teil aussuchen könnte.

Und was die Wertminderung einiger statuenteile angeht: Es war generell eine völlig falsche Entscheidung der Spielleitung, dass diese Statuenteile handelbar sind. egal gegen was. Einfach diese handelsmöglichkeit abschaffen und dafür freie Auswahl der Teile.

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2012, 06:22

also die entscheidung das man die statur teile unter usern tauschen kann sollte so bleiben!!!!!!!
frei wählen wäre oki für mich ;) wenn man erfolgreich die wa geschaft hat!
es ist wie im waren leben angebot und nachfrage
das die statur teile nicht mehr viel wert haben ist klar :) die leute wollen tiere und sich nich den zoo *wie ich* mit über 32 staturen ab heute abend zu pflasten :D


daher upjers bitte so lassen und nur das auswählen ändern ;)

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 12:16

bin ich auch dagegen --> eher unnötig :(

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2013, 00:18

ich rolle mal das thema einfcah noch einmal hoch und stelle mal die frage an die sl :)
ist es machbar das man die statur teile bitte selbst auswählen kann wenn mann diese geschaft hat?
weil es sind hier wirklich zu viele gleiche teile unterwegs und das macht das tauschen nicht gerade einfach
und frustet auch beim statur machen :(

Gast

alle vier statuen griegen stat 1!!!!!!

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2013, 15:47

hallo were mal kool neue bilige tiere zu bekommen in zoo . und in der wochen auf gaben alle vier statuen zu griegenalle vier
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Jan 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2013, 08:27

dagegen

wenn bestanden 1 frei wählbar aber nicht alle teile!!!

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 09:10

Chatleiche hat geschrieben:dagegen

wenn bestanden 1 frei wählbar aber nicht alle teile!!!
bin auch dafür

+ neue WA starten können, wenn man eine WA vorzeitig (ggf. schon nach 3 Tagen) geschafft hat.

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2013, 14:32

Ich bin auch dafür, das Teil selbst aussuchen zu dürfen. Habe 12 Teile und jedes von einem anderen Tier. Habe auch schon versucht, die zu tauschen. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner WA gibt es zwei Tiere, von denen ich schon jeweils ein Teil habe, wie ich mein Glück kenne, bekomme ich wahrscheinlich eins der beiden, die ich NOCH NICHT habe.
Also bitte, bitte ändert das doch.
Ganz liebe Grüße
Leo

Gast

Statuen-Teile frei auswählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 18:15

Ich würde es gut finden, wenn man nach Erledigung einer Wochenaufgabe,
sich das Statuen-Teil selbst auswählen könnte.
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Jan 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 13:22

liebe sl :-)
ist das möglich und umsetzbar?!?!
danke für eine antwort

Antworten